Ente's Würfel 2.0

  • Nun fehlt noch ein gescheites Dachnetz.

    Wenn Nakatanenga mal das angekündigte vom Prototyp in den nächsten Stand bringt. :rolleyes:


    Und ein Klapptisch / Regal zum Anhängen an den Reifen. Klapptisch gibt es schon - fehlt noch das System zum Anhängen an dem Reifen... 🙄😊


    Sie fanden die Idee gut - wollen sie machen... ;)


    Ich warte...:D

  • Schöne Bilder aber um die Form zu wahren, der Mond ist zwar heute Rund aber Vollmond ist erst Morgen.;)🌝

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Bei uns Riesengroß am Himmel bei klarer Nacht und Frost.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ist auch schon fast alles gepackt! 😁


    Die Elektrik läuft - und ein bisschen Campinglicht habe ich auch noch aufgerüstet. 😂😊


  • Jepp so ist es - Würfel Im Container nach Ushuaia, Buenos-Aires oder auch Halifax (je nach Jahreszeit ;))


    Und dann los... :fahren:

  • Mein Smartphone hatte ich die ganze Zeit in einer alten Samsung-Saughalterung mit induktiver Ladefunktion. Die begleitet mich schon lange Jahre und war auch immer gut. 🙄


    Da ich aber eine flexible Halterung für das Tablet brauchte - kam ich irgendwann auf RAM Mount. 😊


    Und siehe da: Die haben auch eine Saughalterung mit induktiver Ladung.


    🤔 Kurz nachgedacht - ist ja hier schon schweineteuer, der Kram! 😐
    Soll ich warten bis ich das nächste Mal in die Staaten reise und es dort im Baumarkt holen? 😳


    Nööö! 😂


    Keine Geduld. 🙄


    Also Großbestellung:


    Gleich noch einen Kaffehalter dazu und für das Dachzelt einen Klemmhalter! 😂


    Jetzt können wir auch im Nirgendwo Filme gucken... 😁



  • Was es nicht alles gibt....:thumbup:🙃:thumbup:

    Die Ram Mount Halterungen sind mal in einem Video von 4x4passion gezeigt worden und wer richtig klickt kann auch ein wenig Geld sparen!

    Man muss nur auf der Seite des Exklusiv-Vertriebes für Deutschland über die 4x4passion-Unterseite die Produkte aussuchen.


    https://www.mount-shop.de/cat/index/sCategory/102


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit dem Kaffeehalter ist ja genial :love::thumbup:

    Mein Thermobecher passt nämlich nicht vernünftig in die Getränkehalter vom FJ und fliegt deshalb immer aufm Beifahrersitz rum :rolleyes:.

  • Da die Zahlen es hergeben und ich mal die ganzen neuen Sachen ausprobieren muss 😳 bevor ich im nächsten Klick-Rausch wieder was Besseres 🙄😂 anbaue...



    Geht es erstmalig seit 2020 endlich mal wieder mit Dachzelt los.


    Gepackt ist schon... 😊


    Dachzelt, Heizung, Klo und Fahrräder, und und und...


    wie fast immer zu viel. 🤔😉