LED-Rückleuchten Cynosura-Style

  • PS: Ich nutze das Foto von Würmli mal, weil ich es als guten Winkel finde für die zwei Varianten, die er auch nur schnell per Foto reinkopiert hat, in groß.

    Drauf sind 1, 2, 3, 8. Auch nur schlechte Fotomontage. =)))


    jimnybsp.png

    Bild 1: die Nr. 1 und 3

    Bild 2: die Nr. 2 und 8


    Blacky+ bleibt bei Nr. 3 einmal bitte

    Würde auch selber vorbeikommen, wenn Dein Château auf meinem Weg liegt, ansonsten nehme ich auch gerne Dein Versandangebot an. Vielen Dank für Deinen Einsatz

  • 1 ) Otomatik_Osman -> Nr.3

    2 ) Otomatik_Osman -> Nr.3

    3 ) Rhino -> Nr.3

    4 ) Blacky+ -> Nr.3

    5 ) Würmli4x4 -> Nr.1

    6 ) BlackCat -> Nr.8, sonst 1 oder 3 (wird aber 8 gehen)

    7 ) Parilux -> Nr.3

    8 ) Kai27 -> Nr.3

    9 ) Subtext -> Nr. 3

    10 ) Jimny2018 -> Nr. 8

    11 ) Captain Future -> Nr.3

    12 ) Puma -> Nr.3

    13 ) Ente -> Nr.3

    14 ) HAE68 -> Nr.3

    15 )

    16 )

    17 )

    18 )


    --------------


    Kleines Update mit Korrekturen und neuen Mitbesteller. =)


    Nochmals für alle zur Bezahlung:

    Erst die Liste fertigstellen, dann die Abwicklung. =)

    Klar, Abholung ist auch möglich, lernt man sich immer kennen, habe ich nie etwas dagegen!


    Viele Grüße



    PS:
    Come on Guys, 4 Rückleuchten fehlen noch. =)

  • Kurze Frage, was gefällt euch denn an diesen Rückleuchten?


    Ja, natürlich kann man über Geschmack streiten! Ich finde diese Leuchten passen optisch einfach nicht gut zum GJ. Und sie sehen, obwohl sie es ja gar nicht sind, ziemlich billig aus.


    Das war meine betont sachliche Meinung ?

  • Kurze Frage, was gefällt euch denn an diesen Rückleuchten?


    Ja, natürlich kann man über Geschmack streiten! Ich finde diese Leuchten passen optisch einfach nicht gut zum GJ. Und sie sehen, obwohl sie es ja gar nicht sind, ziemlich billig aus.


    Das war meine betont sachliche Meinung ?

    Denen die hier mitmachen gefallen sie aber um Längen besser als die Variante von Jimnystyle.

    Denn jeder hat halt einen anderen Geschmack und mir persönlich gefallen die halt viel besser, vor allem die Schwarzen von Nr. 8 komplettieren die dunkle Ansicht des Hecks bei meinen BlackCube.

  • Und sie sehen, obwohl sie es ja gar nicht sind, ziemlich billig aus.



    Im Gegensatz zu diesem Angebot (da kommen noch Zoll und Steuern dazu)


    40214242gc.jpg


    sind sie hier schon ein bisschen billig...


    Aber du hast Glück, wir sehen mal davon ab dich dazu zu zwingen diese Rücklichter zu kaufen.8o


    Geschmack ist halt individuell und jeder darf seine Meinung frei äußern.

  • Der Preis des Händlers ist sicherlich berechtigt, wenn man Garantie, Arbeitszeit, Steuern etc. bezahlen muss und was verdienen will, sonst wäre man ja kein Händler, es muss ja irgendwo die Rabattaktion dann folgen... und immernoch verdienen.. =)))


    Und zum Design. Ja, ich habe lange gesucht, weil die von JimnyStyle sind mir einfach zu rund... =D


    Aber jetzt, wer möchte der möchte, wenn nicht, dann nicht.

    Aber heute rutschen wir ins neue Jahr, ich glaube da sind wir alle noch anderweitig beschäftigt!


    Viele Grüße an alle und bis wahrscheinlich morgen! =)

  • Hallo zusammen,

    die Bestellung ist nun durchgeführt. IBims wurde als letzter berücksichtigt und wir sind bei 15 Bestellungen:


    1 ) Otomatik_Osman -> Nr.3

    2 ) Otomatik_Osman -> Nr.3

    3 ) Rhino -> Nr.3

    4 ) Blacky+ -> Nr.3

    5 ) Würmli4x4 -> Nr.1

    6 ) BlackCat -> Nr.8

    7 ) Parilux -> Nr.3

    8 ) Kai27 -> Nr.3

    9 ) Subtext -> Nr. 3

    10 ) Jimny2018 -> Nr. 8

    11 ) Captain Future -> Nr.3

    12 ) Puma -> Nr.3

    13 ) Ente -> Nr.3

    14 ) HAE68 -> Nr.3

    15 ) Ibims -> Nr.3


    Leuchten Anzahl:

    Nr.1 -> 1x

    Nr.3 -> 12x

    Nr.8 -> 2x


    Gesamtzahl: 15.



    Damit hat unser Community-Projekt begonnen, in der nächste Woche erhält ihr alle von mir die Zahlungsinformationen, mit der Bitte zeitnah zu bezahlen, da ich hier einige Euro vorlegen muss.... ich muss verrückt sein. XD



    AB JETZT SIND KEINE WEITERLEITUNGEN / BESTELLUNGEN MEHR MÖGLICH. ES IST ALLES EINGEREICHT UND IN DEM HERSTELLER WEITERGELEITET,

    WELCHER DIE FERTIGUNG EURER / UNSERER RÜCKLEUCHTEN BEGINNEN WIRD.

  • ... da ich hier einige Euro vorlegen muss.... ich muss verrückt sein. XD

    Die meisten Vorreiter bzw. Pioniere der Geschichte wurden für verrückt gehalten und hatten ein großes Risiko auf sich genommen. Sie hatten meistens, wie hier auch ein kleines Grüppchen Unterstützer hinter sich.

    Danke, für Deinen Einsatz

  • Vielen Dank für alles! Das ist nicht selbstverständlich.

    Neben der ganzen Mühe insbesondere auch das finanzielle Risiko einzugehen, eine verbindliche Bestellung auszulösen, ohne das Geld im Vorfeld vereinnahmt zu haben.


    Ich bezahle sofort wenn Zahlungsinfo verfügbar.

  • Hallo zusammen,

    ich habe noch keine Antwort als Bestätigung vom Hersteller erhalten.


    Ich meine aber irgendwo aufgegriffen zu haben, dass Anfang des Jahres in Asien generell immer freie Tage sind. Urlaub sei den Kollegen drüben natürlich gegönnt, also warten wir paar Tage.


    Just, als Info. =)