LED-Rückleuchten Cynosura-Style

• Oh ja, das mit den Namen kenne ich zu gut... =)))

Der große Teil hat gezahlt, vielleicht sogar alle. Aber mir wurde bei PayPal der Account von PayPal selbst geblockt... die wundern sich warum ich so viele Zahlungen bekomme und ich durfte erstmal erklären, was da los ist... =D

Lt. PayPal sollte alles nächste Woche zur Übersicht freigeschalten sein, dann kann ich euch den Status mitteilen. =)

Viele Grüße

• Neues Update:

Es sind nur noch zwei Zahlungen offen, dann ist alles schon einmal gezahlt. Vielen Dank hierfür! =)

Nun damit ihr auch wisst, wie se mit PayPal weitergeht:

Ja, alle die gezahlt haben via PayPal, habe ich auch erhalten, also alles gut.

Viele Grüße an alle!

PS: Nein, ich habe noch keine Versandbestätigung ,ich kann es auch kaum abwarten XDD

• Kleines Update an alle:

Die Produktion läuft nach einer kurzen Rücksprache meinerseits weiter ohne Probleme, trotz corona einschränkungen-

Der Versand im Februar ist also weiterhin wahrscheinlich.

Sooo.... was mache ich jetzt eigentlich im Umkreis von 15 km mit dem Jimny? .... X/

• du bewegst dich rundherum im Kreis herum?

• Habe mal eine Frage an den Besteller der LED-Rücklichter.

Kann man da noch nachbestellen? Vielleicht haben ja noch die Interesse, die ihren Jimny erst die nächsten Monate bekommen.

• Habe mal eine Frage an den Besteller der LED-Rücklichter.

Kann man da noch nachbestellen? Vielleicht haben ja noch die Interesse, die ihren Jimny erst die nächsten Monate bekommen.

Ich schätze mal, da muss man erst einmal die abgeschlossene Erfahrung der derzeitigen Bestell-Aktion abwarten.

Aber jeder kann gerne auch Otomatik_Osman nach den Kontaktdaten des Herstellers fragen um selber so eine Aktion zu starten, falls er selber so etwas nicht noch einmal durchführen will.

• Ich würde auch gerne abwarten, wie das Endergebnis ist.

Falls jemand nachbestellen möchte und man kommt auf mind. 6-8 Einheiten, sehe ich hier eigentlich kein Problem.. ich bin ein Mensch der nicht gerne weitervermittelt, wenn wir kein Ergebnis haben. =D

Jetzt heißt es erst einmal abwarten.

Ich frage mal so rum:

Wäre denn Bedarf an einer zweiten Sammelbestellung?`

Ihr könnt ja hier weiterhin Interesse verkünden. Sobald wir eine Menge haben, kann man weiter sehen. Bitte habt aber Verständnis, das einzelne Produktionen 1-2 Bestellungen eher bei wahrscheinlich 400-500 Euro landen, dann lieber gleich bei ebay und co bestellen.

Viele Grüße

• Hallo Osman.

Also laut info vom Händler bekomme ich meinen Jimny im März. Dann hätte ich interesse an den LED-Rücklichtern. Aber ich würde auch mal abwarten, was die anderen sagen, die schon bestellt haben. Kannst mich gerne mal vormerken und melden, wenn es genügend Bestellungen gibt.

LG

• Hej alle!!!

Es gibt tatsächlich News! (schon jetzt!)

Die Rückleuchten sind fertiggestellt und der Spedition übergeben!

Ich habe sogar eine Telefonnummer für Rückfragen und Sendungsverfolgung, nur spricht der Anspechpartner nur Mandarin... Hah!

Ich werde noch einen Link bekommen zur Sendungsverfolgung... ich bin gespannt! Er hat mir gesagt, dass er mir die AWB's schickt.

Aus meiner Speditionslehre vor einigen Jahren erinnere ich mich -> AWB -> Air Waybill -> Flugzeug -> Noch schneller? =D

Viele Grüße an alle!

• Das sind ja gute Nachrichten, Top.:thumbup:

Grüße aus dem Land zwischen den Meeren

48523569gi.jpg

Der Kantige: GJ Comfort +, Handschalter, Jungle Green, Bj. 05.20, M1G, BF Goodrich 215/75 R15, MasterForest Snorkel, Ullstein Frontschutzbügel, Horntools Rockslider und vieles mehr.

Das Anhängsel für den Kantigen: Aero Plast, Bj. 02.92, Bett auf Rädern, in der Renovierungsphase

Nur wer nicht in Panik verfällt, kann eine weise Entscheidung treffen.
    🎲

• Departure from original country: 2021/02/05

Arrival: OFFICE OF DESTINATION:FRANKFURT GERMANY

Due to COVID-19 impact, airmail services to all destinations may be subject to delay.

So als Informationen für euch gemeinsam. =)

Hachja, früher habe ich in Frankfurt gewohnt, jetzt kommt es wieder erst nach FFM wie immer und dann nach München. was solls. =)

Scheint, dass der Flieger gestern abgehoben ist... falls ich das richtig verstehe ;)