Suche: Längslenker Vorderachse

  • Hi Leute,

    ich suche für mein Bastelprojekt 2 Längslenker der Vorderachse, Zustand: egal, jedoch noch in jeweils einem Teil...

    Abholung im Ruhrgebiet und Umgebung wäre natürlich am besten, die sind zu schwer zum Versenden.

    Falls jemand eine Zeichnung von den Längslenkern hat, wäre das auch sehr hilfreich und ich könnte mir eventuell die Anschaffung sparen.

    (Möchte FJ Längsdinger mit GJ Längsdingern vergleichen)

  • Hi Leute,

    ich suche für mein Bastelprojekt 2 Längslenker der Vorderachse, Zustand: egal, jedoch noch in jeweils einem Teil...

    Abholung im Ruhrgebiet und Umgebung wäre natürlich am besten, die sind zu schwer zum Versenden.

    Falls jemand eine Zeichnung von den Längslenkern hat, wäre das auch sehr hilfreich und ich könnte mir eventuell die Anschaffung sparen.

    (Möchte FJ Längsdinger mit GJ Längsdingern vergleichen)

    ...um was geht es dir dabei?


    Gruß Pedant

  • Hi, Danke erstmal für die Antworten.


    Ich hatte im GJ Teil bereits nach den Längslenkern gefragt. Ich möchte für meinen GJ 2 Längslenker mit vergrößertem Nachlauf für die Vorderachse bauen.

    Gebrauchte GJ Lenker wird,s wohl nicht geben, und wenn doch sind die bestimmt ebenso verbogen wie das Auto, an dem sie hängen.

    Also wollte ich Fj Lenker nehmen und ändern. (Bitte locker bleiben ;)) Es wäre aber schön vorher zu wissen, ob die Lenker identisch sind. Daher würde auch eine Zeichnung oder der Vergleich der Ersatzteilnummern zunächst weiterhelfen.


    Und Björn: wo bist Du denn?

    Ich könnte ja mit dem j vorbeikommen und wir halten sie mal unters Auto?