Taschen für die hinteren Fenster

  • Wir verwenden zuhause Saugnäpfe von Ikea die extrem gut halten an den Fliesen im Bad.
    Wir haben noch ein Set hier rumliegen, ich werde testen wie gut diese an der Scheibe haften.
    Als Taschen machen die Eagle Creek Pack-It Gear einen guten Eindruck. Durch das Befestigungssystem

    wäre jederzeit eine Demontage möglich ohne die Saugnäpfe zu entfernen.

  • Was auch immer. Ich hab mir jetzt eine Tasche besorgt. Wirkt auf mich brauchbar. Die Taschen sind klein aber meines Erachtens nicht zu klein. Für den Kleinkram der so immer rumfliegt optimal. Möchte ja kein Werkzeug darin transportieren. Werde über den Einbau Berichten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Moin. Grob gemessen wie folgt BxH. Die Tiefe ist immer ca. 6 cm
    3 Taschen oben links 10x12
    2 Taschen oben rechts 14x12
    2 Taschen unten links 17x19
    3. von links (unten) 12x19
    unten rechts ist blöd zu messen aber 11 breit


    Alle Taschen wurden nur grob gemessen. Würde sagen eher ein Mü größer. Alle Angaben ohne Gewähr



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn ich mir die Tasche so ansehe, macht sie auf mich den Eindruck, dass sie innen an die hintere Scheibe in Fahrtrichtung links passt.


    Gibt es auch eine Tasche für die hintere Scheibe in Fahrtrichtung rechts, oder muss die oben abgebildete Tasche dann außen montiert werden?


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Wenn ich mir die Tasche so ansehe, macht sie auf mich den Eindruck, dass sie innen an die hintere Scheibe in Fahrtrichtung links passt.


    Gibt es auch eine Tasche für die hintere Scheibe in Fahrtrichtung rechts, oder muss die oben abgebildete Tasche dann außen montiert werden?


    Gruß Manfred

    Hatten wir doch schon? #28 und #27

  • Aaaaah, danke!

    Meine Sprachenkenntnisse sind halt sehr mangelhaft.

    - Deutsch mit Akzent

    - bissi Englisch

    - Frankfodderisch

    - übber annern Leud


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Moin, Also ich habe die Tasche über Ebay bestellt.

    Webside ist aber sicher auch problemlos möglich.

    Die Kommunikation läuft auf Englisch, wer kann auch Polnisch.

    reicht ein einafaches Englisch.

    Die Tasche ist für innen hinten links, gibt es aber auch für die rechte Seite.

    Es gibt die Tasche auch in schwarz

  • Die Tasche ist ja geschickt, endlich eine vernünftige Aufbewahrung meines 2kg Fäustels.

    einen 2 kg Fäustel empfehle ich eher nicht in einer solchen Seiten-Tasche aufzubewahren - es könnte dabei wohl nicht nur die Seitenscheibe zu Bruch gehen...!? 😬😬😬

  • Die Tasche ist ja geschickt, endlich eine vernünftige Aufbewahrung meines 2kg Fäustels.

    April April!

    Wieso April April?

    Die Taschen sind zwar ein wenig klein geraten, aber mit einem faltbaren Hammerstiel passt das schon!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Tasche ist drin, der Anbau hat nicht lang gedauert. Die gelben Schlaufen hab ich hinter die Verkleidung über dir klipse belegt. Also genau genommen nur eine Schlaufe, die andere hat nicht Gang gereicht. Habe auch noch ein klettband nachgeklebt. War mir sicherer.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Spiegelt leider etwas. Aber man sieht es schon. Allerdings muss man genau hinschauen. Bei ungetönten Scheiben sieht man es natürlich dann richtig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk