Stuttgarter Treffen

  • Hallo allerseits. Irgendwie ist die Stuttgarter Connection von mir bis jetzt unentdeckt geblieben. Bin von Jürgen drauf angesprochen worden :up:.


    Allerdings sehe ich das die Frist einer Anmeldung zum Übernachten schon vorüber ist. Ich frag noch einmal ganz lieb nach. Denke aber das ich mit meinem Dachzelt irgendwo einen Platz finden werde :und_weg: .


    Und außerdem wäre es für mich der Startschuss für das erste Kalender Shooting für 2024

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Hallo allerseits. Irgendwie ist die Stuttgarter Connection von mir bis jetzt unentdeckt geblieben. Bin von Jürgen drauf angesprochen worden :up:.


    Allerdings sehe ich das die Frist einer Anmeldung zum Übernachten schon vorüber ist. Ich frag noch einmal ganz lieb nach. Denke aber das ich mit meinem Dachzelt irgendwo einen Platz finden werde :und_weg: .


    Und außerdem wäre es für mich der Startschuss für das erste Kalender Shooting für 2024

    Die Anmeldefrist galt für die Indoor-Übernachtungsplätze 😉

  • Oooooih was erblicken meine in Ungnade benetzten Augen da........Ein Träumchen :love: :love: :love: :love:


    Mach das Joker 71 net so schmackhaft, ich nehm auch 3 Kästen mit nach Hause :evil:


    Häschtäg: Lieblingsbier, Häschtäg: gibts bei uns net, Häshtäg: der Jürgen is grad unter die Top 3 der Jimnyisten geklettert :P



    Ick freu mir sooo :*


  • Auf dich ist einfach verlass 8) da kommen direkt die schönen Erinnerungen wieder hoch, als wir das letzte mal den Vollkornsprudel der Bergbrauerei genießen duften ^^

  • Ist eigentlich auch eine Tour geplant und wenn ja, wann findet die statt? Hab‘s im Einladungsbeitrag leider nicht mehr gefunden…

    Dieses Mal gibts keine Ausfahrt und wir gehen direkt zum Meet'n'Greet über. ;) :thumbup:

  • beim nächsten Mal stellen wir dann wieder eine kleine Route zusammen, da hatten wir dieses Mal leider nicht die Zeit für.

    Die Natur ist ja im Moment auch noch etwas trostlos. Im Frühling / Sommer wird aber sicher wieder eine kleine Jimny Rasselbande die Straßen unsicher machen 8)

  • Apropos Anfahrt ... kommt jemand "von unten" die A81/A8 hoch?


    Dann wäre ja ein Treffpunkt bei LEO oder ähnliches denkbar, um in einer kleinen Kolonne (quasi "a Kolönnle") anzurollen. :)

  • Apropos Anfahrt ... kommt jemand "von unten" die A81/A8 hoch?


    Dann wäre ja ein Treffpunkt bei LEO oder ähnliches denkbar, um in einer kleinen Kolonne (quasi "a Kolönnle") anzurollen. :)

    Komme aus der Richtung Heilbronn über die A81/A8
    Können uns gerne treffen und zusammen weiter fahren!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Komme aus der Richtung Heilbronn über die A81/A8
    Können uns gerne treffen und zusammen weiter fahren!

    Dann lass uns mal schauen, ob sich noch jemand meldet und dann suchen wir einen Treffpunkt :) :thumbup:

  • Ich hab aus 74821 nur Landstraße mit 3 verschiedenen Möglichkeiten.


    14 Uhr Treffpunk ist für mich bissi früh, kommt auch drauf an wann ich hier losmache.


    Hab ca. 1,5h Fahrt und werde wohl irgendwann zwischen 15 und 16 Uhr eintrudeln.


    Ich bitte darum mir einen guten Parkplatz direkt an der Front zu reservieren :groehl:


  • Hallenschläfer und Tagesgäste müssen hinten parken :S

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Apropos Anfahrt ... kommt jemand "von unten" die A81/A8 hoch?


    Dann wäre ja ein Treffpunkt bei LEO oder ähnliches denkbar, um in einer kleinen Kolonne (quasi "a Kolönnle") anzurollen. :)

    Ölfinger und ich kommen auf der A81 von Süden.

    Ich plane, ab BB über die B464 nach LEO zu fahren.

    Dann können wir uns dort irgendwo treffen

  • Apropos Anfahrt ... kommt jemand "von unten" die A81/A8 hoch?


    Dann wäre ja ein Treffpunkt bei LEO oder ähnliches denkbar, um in einer kleinen Kolonne (quasi "a Kolönnle") anzurollen. :)

    Komme aus der Richtung Heilbronn über die A81/A8
    Können uns gerne treffen und zusammen weiter fahren!

    wir kommen aus Leonberg, für uns wäre ein Treffpunkt dort perfekt 👌