"Aufkleber" G 120 (oder so ähnlich)

  • Moin,

    zunächst ich mich kurz vorstellen: Mein Namen ist Thorsten. Ich wohne in Sinsheim und bin seit Juni 2019 stolzer Besitzer eines grünen Jimny, den ich vorwiegend im Wald zur Jagd einsetze - und gelegentlich auch zu Fahrten, um den Motor "richtig" laufen zu lassen.

    Toll, dass es dieses Forum gibt! Da werde ich sicherlich viele interessante Themen entdecken!!!

    Ich starte gleich mit einer kurzen Frage: Ich habe vor einiger Zeit einen "Aufkleber" auf einem Jimmy entdeckt: G 120 oder so ähnlich - in Anspielung auf die G-Klasse.

    Da ich die Idee ganz nett fand, habe ich im Netz danach gesucht - leider ohne Erfolg.

    Kennt jemand von Euch eine Bezugsquelle?

    Danke für eine Antwort.

    Beste Grüße,

    Thorsten

  • Hallo Thorsten

    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Zu dem Aufkleber, was du beschreibst habe ich auch schon mehrfach gesehen, aber nicht als kompletten Aufkleber, sondern eher aus einer Buchstaben-Ziffernkombination selbst erstellt.

    Wie sowas hier

    51E1rx5ijRL._AC_SL1001_.jpg


    Oder du nutzt eine Seite wie hier und bestellst dort deinen Aufkleber!

    Ansonsten frage mal bei melivince nach, ob sie G 150 oder Baby-G 150 in ihr Repertoire aufnehmen.


    Gruß us Colonia


    Kai

  • Hallo und willkommen auch von mir aus dem Landkreis Fürth (Nordbayern). Sinsheim kenne ich sehr gut (nicht nur wegen dem Technikmuseum), da ich früher dienstl. häufiger dort war. Schöne Gegend!

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!