• gegen etwaige Eintönigkeit laßt sich aber einiges machen


    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • den Suzuki Schriftzug im Frontgrill würde ich nicht schwarz machen, das wird zu sehr Ton in Ton. Ein bisschen Kontrast sieht besser aus und außerdem passt es gut zur weißen Schrift auf den Reifen.

    Dem stimm ich zu:thumbup:

    Dann noch weiße/ klare Blinker im Frontgrill statt schwarz währe mein Tip;)

    …..weiße Blinker wären auch super gewesen! Da gebe ich euch recht. Vlt rüste ich das noch irgendwann um 🤔

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Dem stimm ich zu:thumbup:

    Dann noch weiße/ klare Blinker im Frontgrill statt schwarz währe mein Tip;)

    Die schwarzen Blinker finde ich nicht stimmig. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und das macht die Vielfalt aus

    …..weiße Blinker wären auch super gewesen! Da gebe ich euch recht. Vlt rüste ich das noch irgendwann um 🤔

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Ich denke spätestens zum TÜV werden die schwarzen Blinker sowieso ausgetauscht. Habe die selben Blinker, die sieht man fast nicht, und trotz E Nummer wird der TÜV sicherlich meckern.

    Ich war jetzt am 01.12. beim TÜV und es wurde nichts bemängelt, auch nicht meine schwarzen Frontblinker.;)

  • Da bin ich aber froh 😊

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Hallo three country corner

    Von mir auch erstmal ein freundliches Hallo und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen HJ. Da fehlt zu deinem Glück nur noch ClimAir und solarplexius.



    Viele Grüße aus Niederbayern




    Peter

  • Hallo Peter,

    solarplexius liegen schon parat, gegen die Winddinger habe ich mich bis jetzt immer geweigert, aber beim Jimny hätten die echt Vorteile 👍 Ich denke die werde ich mir auch noch antun.


    Grüße Martin

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Aus Gemeinheit, würde ich euch ja noch die LED-Hauptscheinwerfer empfehlen!:D


    Sind die schwarzen Blinker sooo dunkel?? Dann ist das aber auch nicht toll!

    ….wenn die nicht soooo teuer wären 😂

    …und ja, die sind echt seeeehr dunkel.

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • Hallo three country corner

    Gerade wenn man mit Hunden im Auto unterwegs ist können die ClimAir oder Wind Dinger wie du sie nennst sehr von Vorteil sein. Leichtes Öffnen der Scheiben bringt gute Durchlüftung und erzeugt keinen Zug.

    Dein Wuffty und Frauchen werden es dir danken.;)

  • übrigens der Einbau ist kinderleicht, habe für beide Seiten nicht mal 4 Minuten gebraucht:)

    Grill und Blinker dauerten gefühlt auch nicht viel länger 👍 Der Kleine ist schon ein super einfaches Auto zum Um- und Einbauen

    Jimny NFZ, Medium Gray, EZ 12.21, 215/75R15 Geolandar A/T auf original Stahl, 46er Spurverbreiterungen, kroyland Kofferraumplatte, JimnyStyle Seiten- und Frontblinker „smoked“, orig. Adventure Grill

  • threecountrycorner

    Diese Regen- & Windabweiser machen bei jedem Auto Sinn, vor allem bei den Autos, wo das Dach schmaler ist als der Rest des Autos.

    Der besondere Vorteil ist halt die Frischluftzufuhr durch ein leicht geöffnetes Fenster, ohne dass der Regen mit reinkommt.

    Ich habe zwar die Originalen von Suzuki und nicht die von Clim Air, aber ich will sie nicht mehr missen.

    Zu mal ich ja als Raucher auch in meinem Würfel rauche.