Mal wieder nach Saverne

  • Fassen wir zusammen:


    Saverne am 01.10 fällt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser? :( & man trifft sich teils in Asbach die Woche drauf und/oder am 23.10 in Eisenberg? :D


    Evtl beide Termine man im Rhein/Main Thread ansprechen, bzw es gibt doch glaube einen Asbach Thread :/

    Ich habe es richtig verstanden, iwr canceln jetzt den 01.10.?

    Ich denke, dass das die beste Entscheidung ist. Nach dem Regen der letzten 2 1/2 Wochen werden wir dort mit widrigen Gegebenheiten zu kämpfen haben.

    In Ansbach bin ich nicht dabei, da sind wir im Urlaub. Aber vielleicht komme ich mal in Eisenberg dazu.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Von meinerseits aus war es eher eine große Frage in die Runde der erfahrenen Saverne-Off-Roader ^^ aber würde es mal bejahen!

    Keiner von uns hat Bock die Kiste schwimmen zu schicken =O


    Eisenberg wird bei mir leider super kritisch. Wenn sich hier doch so „viele“ aus dem Forum dort einfinden werden, könnte ich echt schauen ob ich frei bekomme. :thumbup:

  • Ich wollte es mir gerade in den Kalender eintragen und die Startgebühr bezahlen, als ich festgestellt, dass ich am 23.10 ebenfalls verhindert bin.

    Schade. Ich hätte gerne mal mit euch im Dreck gespielt.

    Und natürlich meine MT-Reifen getestet.

    Dann müssen wir das auf das nächstes Jahr vertagen.

    Euch auf jeden Fall viel Spass

  • Hab jetzt nochmal 5 verschiedene Wetterdienste für Samstag gecheckt, 3 sagen Regen für den Vormittag voraus, 2 sind eher zurückhaltend damit.

    Meine Meinung dazu ist, wir lassen es besser sein! ;( (Die Gummistiefel stehn sogar schon im Auto)

    Zwar gibts schöne Hügelpassagen, in denen es vsl. nicht so schlammig ist, aber in der Ebene wirds halt überall sehr feucht sein und da müssen wir immer durch.

    Auf der Webcam des benachbarten Flugplatzes sah es die Tage auch nicht so trocken aus.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17