Mal wieder nach Saverne

  • Habe eben mal auf der Homepage geschaut. Muss gestehen dass ich nicht so ganz schlau werde aus den Daten wo der Park geschlossen sei. Stehen die Bankenstriche dann für von bis? Wenn dem so wäre, wäre der Park ja ab dem 24. September bis 23. Oktober geschlossen?!


    Würde jetzt mal behaupten dass diese Termine aber ein „und“ Darstellen sollen.

    Am 24. / 25. September ist zu, lt. Homepage jedes letzte Wochenende im Monat. Weiter unten ist ein Kalender abgebildet, da sind die Öffnungstage grün markiert!

    Anscheinend ist in Frankreich der 03. Oktober auch ein Feiertag, da ist jedenfalls an dem Montag offen! :/

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Habe eben mal auf der Homepage geschaut. Muss gestehen dass ich nicht so ganz schlau werde aus den Daten wo der Park geschlossen sei. Stehen die Bankenstriche dann für von bis? Wenn dem so wäre, wäre der Park ja ab dem 24. September bis 23. Oktober geschlossen?!


    Würde jetzt mal behaupten dass diese Termine aber ein „und“ Darstellen sollen.

    Am 24. / 25. September ist zu, lt. Homepage jedes letzte Wochenende im Monat. Weiter unten ist ein Kalender abgebildet, da sind die Öffnungstage grün markiert!

    Anscheinend ist in Frankreich der 03. Oktober auch ein Feiertag, da ist jedenfalls an dem Montag offen! :/

    Also halten wir fest:


    17.09 oder 01.10 würden dann bisher zur Auswahl stehen.

  • Nach dem Wochenende mal ein aktueller Stand


    17.09 wären dabei: JEMA , Ex-Samurai , Littlebigjoe1 & meine Wenigkeit.


    01.10 wären dabei: JEMA , Ex-Samurai , Pedant & ebenfalls meine Wenigkeit.


    Wäre super wenn Evtl einer von beiden, Pedant oder Joe, einen der beiden Termine gemeinsam klar machen kann :)

    Der 01.10 wäre mir persönlich fast lieber, wobei ich denke das es mit dem Wetter am 17.09 besser klappt. :/


    Schauen wir mal ob man noch den ein oder anderen für die wilde Sause gewinnen kann :thumbup:

  • Auf alle Fälle dürfte das Gelände "Brot trocken" oder "Knochen hart" sein.

    Ihr werdet eine Staubschutzmaske tragen müssen.

    Der Wetterbericht verspricht ja "Besserung". Aber nur Matsch macht auch keinen Spaß. Ich hoffe, dass wir eine gesunde Mischung haben werden...

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Guden :)


    Generell dachte ich mir bis Ende August abzuwarten, sind ja sicherlich einige noch im Urlaub.


    Der „Kollege mit Disco“ wie er von Pedant getauft wurde, würde Evtl, falls er am 01.10 frei bekommt, mit dem Quad sowie seinem Beifahrer der den Wrangler gekauft hat mit von der Partie sein. Wäre ja sicher ganz cool, da wir ja dann ein paar mehr Fahrzeuge wären.


    Ich selbst könnte mir für den 01.10 dann einen Tag Urlaub sparen, den ich am 17.09 nehmen müsste.


    Was denkt ihr bezüglich Wetter? Am 01.10 dann fahren, was auch immer passiert? ^^ oder tatsächlich die Wettervorhersage abpassen & den 17.09 nehmen? :S

  • Mir wäre aktuell der 01.10. auch lieber, komme jetzt erst am 16.09. aus den Westalpen zurück und am 18. ist schon der nächste Termin.

    Je nach Situation vor Ort könnte man dann auch mal die Sandboards ausprobieren! ;)

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Habe heute eine Mail aus Saverne erhalten:


    Wir sind nun offiziell als Gruppe soweit angemeldet.

    Es wurde gebeten das Anmeldeformular vorab auszufüllen & dann vor Ort abzugeben.

    Kennen wir ja bereits. Werde das soweit es mir möglich ist ausfüllen damit nur noch die Autogramme von den jeweiligen drauf müssen.

    Ankunftszeit hätte ich wie beim letzten mal auch so gegen 09:00 Uhr angesetzt? Damit wir pünktlich rein kommen.


    In diesem Sinne gute Woche für euch. :thumbup:


    PS: für die Rhein/Mainler machen wir dann noch einen Treffpunkt aus zum gemeinsamen dorthin Cruisen.




    Gruß Patrick

  • So, nach etwa 80-100 Liter/qm Regen ist es wohl nicht mehr trocken. Eher etwas rutschig. Ich hoffe, dass es in den kommendne zwei Wochen nicht noch mehr regnet, sonst können wir schwimmen...

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Hab mal nachgeschaut, in Saverne gibts eine Totaltankstelle, nach dem zweiten Kreisel linker Hand im Ort. ;)

    Und der Tankrabatt von 30Cent gilt dort auch noch im Oktober!

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17