15.05. Freies Fahren beim MSC Asbach

  • Denke mal so an 9:45.

    Ja, laß uns am Abend vorher nochmal drüber sprechen.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Sollte man sich vorher anmelden oder kann man einfach vorbei kommen?

    Hätte auf jeden Fall Interesse, aber kann es vermutlich erst kurzfristig entscheiden:rolleyes:

  • Am 15. Mai ist wieder freies Fahren beim MSC Asbach auf deren Clubgelände: https://www.msc-asbach.com/aktuelles/


    Meinereiner wird hinfahren! 8)


    Sollte man sich vorher anmelden oder kann man einfach vorbei kommen?

    Hätte auf jeden Fall Interesse, aber kann es vermutlich erst kurzfristig entscheiden:rolleyes:

    Hast du dich mal auf der Internetseite schlau gemacht wie die Anmeldung erfolgt?

    Dann hättest du dir die Frage sparen können.

  • Mich hatte die Aussage "Die Anmeldung wird ausgeschildert sein, da wir heite noch nicht wissen, wo wir sie durchführen" auf der Homepage etwas verunsichert, daher die Frage. Aber habe es jetzt gefunden.

    Ein Danke gibt es aber nicht, dafür ist mir deine Antwort zu unfreundlich :P


  • Mich hatte die Aussage "Die Anmeldung wird ausgeschildert sein, da wir heite noch nicht wissen, wo wir sie durchführen" auf der Homepage etwas verunsichert, daher die Frage. Aber habe es jetzt gefunden.

    Ein Danke gibt es aber nicht, dafür ist mir deine Antwort zu unfreundlich :P


    Ja, ich bin ein Mensch der klaren direkten Worte ohne diplomatisches Bla Bla, "Weichspüler" bzw. "schön Schwätzerei". (Hart, aber ehrlich)

    Echte Männer kommen damit klar, nur die "Weicheier", "Warmduscher" usw. und Frauen verstehen das nicht. :P

  • Der mpetrus ist eigentlich ganz nett....

    ....wenn er Freunde hätte, könnten die das bestätigen :und_weg:


    Gruß Pedant

    [off-topic)

    Aus einem "Tatort" aus dem Jahr 1982.

    Sagt der Assistenz-Ermittler zu seinem Chef: "Das Opfer hatte offenbar keine Feinde."

    Antwortet der Chef: "Dann hat er nix getaugt!"

    [/off-topic]


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Der mpetrus ist eigentlich ganz nett....

    ....wenn er Freunde hätte, könnten die das bestätigen :und_weg:


    Gruß Pedant

    Na ein Freund hab ich dann ja wohl :P


    Aber ich kann leider nicht kommen, Habe heute eine Einladung meiner Eltern für Kaffee und Kuchen bekommen.

    Das ist dann quasi ein Pflichttermin.

  • Kaffee und Kuchen gibts am späten Nachmittag - da bist du wieder zuhause...


    Gruß Pedant

  • Stimmt auch wieder, muss dann mal brav sein und artig die Frau fragen, was die dazu sagt.

    Wenn ich um 10:00 Uhr da bin und pünktlich um 13:00 Uhr wieder nach Hause fahre, bin ich um 15:00 Uhr am Kaffeetisch.

    Ist aber trotzdem eine sportliche Herausforderung. :/

    Nochmal Nachdenken. ?(

  • Stehen die aus Angst vor den Großen Wagen so eng zusammen, oder war es einfach nur Zeit zum Kuscheln?

    :/ ^^ :P

    Die versteckeln sich hinterm Gebüsch. Die müssen mal....


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!