Schwarze Blinker von Jimny Style sehr dunkel, gibt es dafür stärkere Birnen

  • Hi, hab hier im Forum recherchier aber zwar über das Problem der schwarzen Frontblinker gelesen, aber keine Lösung. Scheinen alle damit zu leben. Ich frage mich, ob man nicht stärkere Birnen einbauen kann? Schon mal jemand gemacht?

  • Hi, hab hier im Forum recherchier aber zwar über das Problem der schwarzen Frontblinker gelesen, aber keine Lösung. Scheinen alle damit zu leben. Ich frage mich, ob man nicht stärkere Birnen einbauen kann? Schon mal jemand gemacht?

    Wie willst du in Blinker mit LED's andere stärkere Birnen einbauen?


    Einzig sinnvolle Ergänzung zu den schwarzen Blinkern in der Front wäre die Spiegelkappen gegen Kappen mit integriertem Blinker zu tauschen.

  • Die weissen würden mir auch gefallen.

    Sehen viel besser aus als das schwarze geraffel.

    Wo hast den die her?

    Hast du Widerstände gebraucht oder hast einen lastfreien Blinkgeber eingebaut?

  • Osiris2000

    JimnyStyle

    Our JIMNYSTYLE LED Front Indicators help to change the look of your Jimny, all while providing a brighter and more modern operation than the factory original front indicators.

    Available in a choice of Clear, Smoked or Orange finishes, they are also E-marked to ensure worry-free driving within Europe.

    Installation is quite simple and can be performed within a few minutes after removing the front grille.

    Resistors are included with the LED Front Indicators to ensure that they flash at the correct speed. The resistors and LED Front Indicators have plugs pre-installed to ensure that no wire cutting or soldering is required.

    Sold as a pair (you will receive 2x JIMNYSTYLE LED Front Indicators).

    Choose from Clear, Smoked or Orange finishes
    Regular blinking mode operation (resistors included to ensure correct blinking speed)
    Simple installation; plug & play with OEM wiring plugs
    E-marked to ensure European conformity for street driving (E-mark certificate available on request)


    JimnyStyle

    Unsere JIMNYSTYLE LED-Frontblinker helfen, das Aussehen Ihres Jimny zu verändern, und bieten gleichzeitig einen helleren und moderneren Betrieb als die werksseitigen Original-Frontblinker.


    Sie sind in einer Auswahl von transparenten, rauchfarbenen oder orangefarbenen Ausführungen erhältlich und verfügen außerdem über eine E-Kennzeichnung, um ein sorgenfreies Fahren innerhalb Europas zu gewährleisten.

    Die Installation ist denkbar einfach und kann innerhalb weniger Minuten nach dem Entfernen des Frontgitters durchgeführt werden.


    Widerstände sind in den LED-Frontblinkern enthalten, um sicherzustellen, dass sie mit der richtigen Geschwindigkeit blinken. Die Widerstände und LED-Frontanzeigen haben vorinstallierte Stecker, um sicherzustellen, dass kein Drahtschneiden oder Löten erforderlich ist.

    Verkauft als Paar (Sie erhalten 2x JIMNYSTYLE LED-Frontblinker).


    Wählen Sie zwischen den Oberflächen Clear, Smoked oder Orange

    Betrieb im normalen Blinkmodus (Widerstände enthalten, um die richtige Blinkgeschwindigkeit zu gewährleisten)

    Einfache Installation; Plug & Play mit OEM-Verkabelungssteckern

    E-geprüft, um die europäische Konformität für Straßenfahrten zu gewährleisten (E-

    Markenzertifikat auf Anfrage erhältlich)

  • Danke Black Cat für die Info.

    Leider kein deutscher Verkäufer.

    Daher das leidige Problem mit überweisung.


    Keine Probleme dank Paypal!

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Ich habe die LED Blinker von JS eingebaut.

    Ich bin zufrieden damit, nein man kann die LED BIRNEN nicht austauschen.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Hallo könnte mir bitte jemand einen link schicken für schwarze oder weiße Blinker Seite und vorne die wirklich passen.

    Für mein jimny bj 2023

    Danke im Voraus

  • Hallo könnte mir bitte jemand einen link schicken für schwarze oder weiße Blinker Seite und vorne die wirklich passen.

    Für mein jimny bj 2023

    Danke im Voraus

    Jimny Style - klick


    Die schwarzen Blinker würde ICH nicht einbauen. Die sind echt sehr dunkel. Ich hab mich für die "klaren" entschieden.

    Bleibt natürlich jedem selbst überlassen. ;)


    vorher:

    ">


    nachher:

    ">

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -

    Einmal editiert, zuletzt von uuups ()

  • Hast du dafür eine Nummer zum bestellen.?

    Und passen die genau?

    🤔

    Was meinst du denn mit Nummer?

    Der Link zum Shop ist in meinem Beitrag. Die gibt's in Schwarz, Klar und Orange.

    Die passen Plug&Play und haben eine E-Nummer. Also auch mit zwei linken Händen machbar.

  • Ich habe die schwarzen Seitenblinker von Jimny Style verbaut und vorne die Hella Blinker in schwarz.

    Ist vorne zwar etwas Bastelarbeit, aber die Lichtausbeute entspricht fast den Original Blinkern.

    Gibt Sie auch in weiß mit der Artikelnummer 2BA 011 172-147

    Schwarz ist die Artikelnummer 2BA 008 221-047.

    Bei beiden muss man aber einen Adapterrahmen bauen und die Glühlampen durch orangene Ersetzen....