Kompletträder Alufelgen Jimny FJ

  • Von meinem inzwischen verkauften FJ sind noch die originalen Alufelgen übrig, mit Yokohama Geolandar AT in 195/70R15. Die Reifen sind DOT 24/21 und nur 1500km gelaufen. Ich habe sie auch auf Kleinanzeigen eingestellt, für 300€ VB, würde für Forumsmitglieder aber auch noch etwas runtergehen. Standort wäre Nähe Kassel, verschicken geht aber auch. ">

  • ... den Bildern nach sind es 205 70 15er Reifen! Die hätte ich gerne.


    Wenn hier noch jemand gerne die Felgen haben möchte. Mir wären die Reifen lieber auf den herkömmlichen Stahlfelgen. Denn es macht einen gehörigen Unterschied unterwegs beschädigte Alufelge oder Stahlfelge zu richten!


    Abholen der Räder ginge relativ schnell zu organisieren. Die Felgen bzw den Reifentausch kann ich aber erst in 2-3 Wochen wohl erledigen. Fahre dazu zu einem Freund in die Nähe von Stuttgart.


    Gruß Claus

  • Hallo,

    schreib´ dem Blödmann doch das du sie soeben für den halben Preis verkauft hast (Scherz) ;)


    Obwohl e nicht stimmt ärgert sich darüber der unfreundliche Blödmann Kleinanzeigen-Interessent doch bestimmt sehr. (der wird doch nicht hier im Forum sein?) :!: :?:


    .... nun möchte ich gerne eine Tour über Kassel nach Stuttgart und zurück über Heidelberg-Mannheim in Richtung Nord-Pfälzer Bergland planen. Die Packliste wird auch spannend wenn ich den Jimny nehme. Hat schon wer 3 Räder in den Jimny reingepackt?! ;(

  • Über den hab ich mich so geärgert daß ich die Konversation umgehend gelöscht habe. Denke nicht daß ich mich beschimpfen lassen muss weil ich meine Telefonnummer nicht rausgebe.

  • Moin hoppetosse,


    Zitat: "Hat schon wer 3 Räder in den Jimny reingepackt?!" -


    Ja, ich habe beim Reifen von einer Art Felgen auf eine andere Felgenart regelmäßig vier bzw. fünf Kompletträder (205/70R15 oder 205/75R15) im Jimny FJ bei umgeklappter Rücksitzlehne transportiert, vier in Fahrtrichtung nebeneinander stehend, eines quer dahinter oder davor. - Ohne weitere Zuladung geht das recht gut!


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)

  • 31103825ih.jpg


    Wäre sogar noch ein fünfter reingegangen, dann gibts aber halt schwarze Spuren.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17



  • …ich hab schon 6 Stück drinnen transportiert, allerdings im GJ und 195/80 R15. Sollte im FJ auch möglich sein 🤔


    3f0829f4ac894f5c61a8cab0b5b37ce0.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • …ich hab schon 6 Stück drinnen transportiert, allerdings im GJ und 195/80 R15. Sollte im FJ auch möglich sein 🤔

    Moin, in den FJ gehen 5 Stk in 205/70R15 rein. Hochkant von rechts nach links leicht schräg und den Fünften so hab daneben und halb obendrauf, da rappelt und klappert auch nichts weil quasi auf press ;)


    Ähh, natürlich mit Felgen :)


    Gruß, Olaf