Molle Panel für den Kofferraum
-
-
Hallo Zusammen
Ösen oder Airlineschienen kennt man ja hier aus dem Forum für die M6 Bohrungen unter den Fenstern
Aber beide Ideen haben mich nicht überzeugt
ALSO kam ich auf die Idee einfach mal Molle Panele zu nehmen
mal sehen ob alles so Funktioniert wie ich mir das vorstelle
Witzig!
Es gibt doch immer wieder neue interessante Ansätze zur Nutzung!
-
Das stimmt
Werde nachher mal schauen ob ich was bauen kann für meine Schaufel die eigentlich draußen an die heck Tür sollte
-
Das stimmt
Werde nachher mal schauen ob ich was bauen kann für meine Schaufel die eigentlich draußen an die heck Tür sollte
Dann achte aber bitte auf gute Erreichbarkeit und Demontage/Abnehmen von Fahrer- oder Beifahrertür!
Es gibt nichts schmerzhafteres als eine Schaufel im Inneren des Fahrzeuges, wenn das Fahrzeug bergab steht und die Hecktüre einem ständig in den Rücken knallt.
-
Das stimmt
Ich hab ein Klappspaten und eine Axt mit diesen Gummidingern zum festhalten an der Stelle. Also under dem Fenster....
-
Habe heute mal fix ein Halter gebastelt
Hier die Schaufel und den Halter
Das die Schaufel jetzt im Kofferraum ist ist nur so mal zum Probieren
die Schaufel soll kommt wie geplant neben das Reserverad
-
So heute sind die Molle Taschen gekommen
Überzeug bin ich zwar noch nicht aber vielleicht kommt das ja noch
Diese Tasche finde ich aber gut
Wie ist Eure Meinung
-
Sieht auch gut aus! Ich habe diese Molle Panele (von Nakatanenga) an der Hecktür und von hinten an den Sitzen. Dort ist dann auch mit Klettschlaufen, die Erste-Hilfe-Tasche festgemacht.
PS: jetzt muss ich mir noch 'ne Tasche für die Mehrweg Kaffeebecher besorgen....
-
Mich würden die weißen Mollehalterungen stören.
Ich habs nicht so mit Farben - schwarz wäre für mich richtig!
-
Wie ist Eure Meinung
Du hast gefragt! Ich finde dieses Taschensammelsorium hässlich und unnötig wie einen Kropf oder Fußpilz, übrigens egal von welcher Firma. Schon wenn man nichts eingepackt hat, baumeln die Dinger da rum. Sorry, kann dem nichts abgewinnen.
-
Hab mir dieses hier ausgeguckt....
Brandit Trinkflaschentasche Molle Bottle Holder I Flaschenhalter Gürteltasche | eBayDer Brandit Bottle Holder I (Flaschenhalter) ist ein praktisches Accessoire um eine Trinkflasche immer und überall griffbereit zu haben. Die…www.ebay.de -
Sieht auch gut aus! Ich habe diese Molle Panele (von Nakatanenga) an der Hecktür und von hinten an den Sitzen. Dort ist dann auch mit Klettschlaufen, die Erste-Hilfe-Tasche festgemacht.
PS: jetzt muss ich mir noch 'ne Tasche für die Mehrweg Kaffeebecher besorgen....
hatte auch die Überlegung ein Panele für die Hecktür zu machen
aber da ja keine Fertigen Schraublöcher da sind hatte ich es erstmal verworfen
Mich würden die weißen Mollehalterungen stören.
Ich habs nicht so mit Farben - schwarz wäre für mich richtig!
Das sie Weiß sind lieg daran das ich nur noch Weiße Verbund Platten habe
wenn mir es gefallen sollte fräse ich es aus Schwarzen Verbund Platten
Wie ist Eure Meinung
Du hast gefragt! Ich finde dieses Taschensammelsorium hässlich und unnötig wie einen Kropf oder Fußpilz, übrigens egal von welcher Firma. Schon wenn man nichts eingepackt hat, baumeln die Dinger da rum. Sorry, kann dem nichts abgewinnen.
Muss ich dir zum teil recht geben
Bei meinen Bekannten sieht es auch besser aus mit seiner Taschen Sammlung
aber das schöne ist halt wenn man was braucht nimmt man die Tasche mit die man braucht usw
aber finde sie nützlich oder es liegt an meinen leichten Ordnungzwang
Hab mir dieses hier ausgeguckt....
Okey Trinkflaschentasche finde ich jetzt nicht so wichtig
will die Schachen für Zeug haben was sonnst so im Auto rumliegt
Wie das Einweg besteck von Subway oder Messer Taschenlampe Feuerzeug und für Spanngurte
-
Hatte heute mal 10 Min zeit und habe mal ein Muster für ein Molle Panel fürs Ersatzrad gefräst
PS das Muster ist aus MDF und nur zum Testen ob alles passt und mir gefällt
Hier der Link für den Toilettenpapier Spender
Was sagt hier zur Idee ???
-
Praktisch, bei Regen hast du gleich feuchtes Klopa...
-
Die frage war eigentlich auf meine Idee bezogen
eine Reserverad Abdeckung zu machen wo man die Möglichkeit hat individuell Sachen dran zu befestigen
-
Die frage war eigentlich auf meine Idee bezogen
eine Reserverad Abdeckung zu machen wo man die Möglichkeit hat individuell Sachen dran zu befestigen
Das war mir schon klar, aber die Vorlage konnte ich nicht links liegen lassen.
Deine Idee finde ich gut.
-
kleines Update
Das Passiert also wenn man ein Molle Panel und eine Airlineschiene über Nacht alleine lässt
Jetzt muss ich nur noch auf die Linsenkopfschrauben mit Innensechskant und die Distanzhülsen warten bis ich die Platten anbauen kann
Unsere 2 Baumärkte sind nicht gut Sortiert
-
Kleines Update mal
Beifahrerseite
Fahrerseite
Habe zwar schon die Linsenkopfschrauben mit Innensechskant und die Distanzhülsen in schwarz liegen aber noch nicht getauscht
Ihr nochmal Fotos wie die Halter Bestückt sind
Einmal mit Molle Taschen und Airline Fittinge
Bin gespannt auf Eure Meinung meiner Idee mit den Halte System
-
Moin,
Gute Idee,
-