Lenkungsdämpferkit TREKFINDER für Suzuki Jimny GJ/HJ

  • Jetzt verfügbar:

    Lenkungsdämpferkit TREKFINDER für Suzuki Jimny GJ/HJ


    Ideal für größere Reifen oder höherem Gewicht an der Vorderachse durch Anbauten wie Seilwinde und Co.


    Lenkungsdämpferkit TREKFINDER für SUZUKI Jimny GJ/HJ ab 2018 - sk4x4sports
    L enkungsdämpferkit TREKFINDER für Suzuki Jimny GJ/HJ - passend für ALLE Jimny GJ/HJ Modelle - reduziert, verhindert und eliminiert zuverlässig die…
    www.sk4x4sports-shop24.de


    - reduziert, verhindert und eliminiert zuverlässig die Lenkradvibrationen in/an Ihrem Jimny

    - die denkbar einfache Montage des Lenkungsdämpfers erfolgt per plug and Play, der Seriendämpfer wird einfach ausgetauscht, der neuen Lenkungsdämpfer paßt an die serienmäßigen Montagepunkten

    - bohren, schweißen, entgraten, lackieren etc. ist für die Montage unseres Lenkungsdämpfers NICHT erforderlich

    - sehr gut geeignet für Jimny`s MIT und OHNE Höher- bzw. Tieferlegung

    - die Foam Cell Technologie im Zweirohr Dämpfer mit 35 mm Kolbenstange und maximalem Volumen verhindert die Vermischung von Gasmolekülen im Öl, garantiert eine lange Lebensdauer und eine perfekte Performance im ON- u. OFFROADBETRIEB

    - eine Spureinstellung ist nach der Montage NICHT erforderlich

    LIEFERUMFANG:

    • 1 Stück TREKFINDER Lenkungsdämpfer/Foam Cell Technologie

    45444973nc.jpg


    45444974rk.jpg


    45444975wk.jpg

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir aber wahrscheinlich auch ohne runtergehen... :saint:


    Gruß Pedant

  • Das Problem ist nicht der Kugelkopf sondern das Stück dahinter...

    Da ja keine Beschreibung dabei ist, gehe ich davon aus das die Stange hinter dem Kugelkopf press drinsitzt oder das Gewinde länger ist und eingereiht wurde...

    Heiß machen und fetten brachte leider keinen Erfolg und Abzieher habe ich keinen....

    Möchte halt ungern die Spurstangen verbiegen oder kaputt machen...

    Wäre sch.... an Ostern...😀😀😀

  • Das Problem ist nicht der Kugelkopf sondern das Stück dahinter...

    Da ja keine Beschreibung dabei ist, gehe ich davon aus das die Stange hinter dem Kugelkopf press drinsitzt oder das Gewinde länger ist und eingereiht wurde...

    Heiß machen und fetten brachte leider keinen Erfolg und Abzieher habe ich keinen....

    Möchte halt ungern die Spurstangen verbiegen oder kaputt machen...

    Wäre sch.... an Ostern...😀😀😀

    Also bei sk4x4sports liegt eine Anleitung dabei, falls diese abhanden gekommen ist schreib ihn einfach an.


    Rechnungsnummer hast ja bestimmt noch ;)

  • Also ich hatte weder Anleitung, noch eine neue Mutter dabei...

    Thema hat sich aber erledigt, der ,,neue" ist schon drin....

    Hatte mein Kumpel auch, der hat aber eben bei nen anderen Händler bestellt und nicht beim Threadersteller und Forenhändler. Das ist der kleine unterschid zum Händler und Fachhändler....

    Meine zwei von sk4x4sports hatten auch Kronenmutter und ne Anleitung dabei. Top wie immer....Danke Sven

  • Ich glaube, das ist völlig uninteressant, wo man bestellt.

    Der Lenkungsdämpfer ist von Trekfinder und dürfte an alle Händler gleich geliefert werden und die gleiche Verpackung haben.

    Sieht man die Bilder hier oben, sieht man auch bei 4x4, das hier keine Mutter abgebildet ist.

    Zumindest ist bei allen Händlern die gleiche Beschreibung hinterlegt und da gehe ich mal stark davon aus, das es Unterschiede in der Belieferung gibt.

    Ich habe bei Stock und Stein bestellt und bin dort bis jetzt sehr zufrieden.

    Diese hatten mich ca. 2 Tage vor der Anzeige hier von 4x4 darüber informiert, das jetzt der Dämpfer verfügbar ist.

    Da einen Unterschied zwischen Händler und Fachhändler zu machen würde ich mir nicht erlauben, ist mir aber auch egal.

  • Der Sven hat sich halt die Mühe (vielleicht sogar mit Unterstüzung aus dem Forum hier) gemacht eine tolle Einbauanleitung zu formulieren und dabei wohl auch erfahren, dass die Kronenmutter besser durch eine Neue zu ersetzen sei, weswegen er in seinen Lieferumfang nun diese Mutter beifügt.

    Dies zeigt mir persönlich die Kompetenz von sk4x4sports gegenüber anderen Händlern, die nur die Produkte einkaufen und an ihre Kundschaft weitergeben.


    Somit gilt für den Service vom Sven ein :thumbup: :!:

  • Hier auch mal die Bilder, vorher/nachher


    Tipp: Wenn der Spurstangenabzieher angesetzt und gespannt ist löst die Schraube am anderen Ende und dreht dies heraus *klack* hat's gemacht un raus war der Konus. Im eingebauten Zustand wollte der Konus nicht raus.




  • So, jetzt hab ich den Lenkungsdämpfer 1 Woche Offroad getestet.......


    Was n geiler Scheiß :good_job: :good_job: :good_job: :good_job: :good_job:


    Meiner lief ja auf der Autobahn echt ruhig, mit dem Lenkungsdämpfer nochmal ruhiger :)



    Das Lenkrad traut sich in starkem Gelände nicht mal annähernd zu schlagen, freihändig probiert, bleibt richtig gut in der Spur und keine Angst das dir das Lenkrad den Daumen zerdellert.




    Vorbehaltlos zu empfehlen :up: :up: :up: