Abenteuer Arad in Bad Kissingen

  • Wie siehts aus, klappt es bei euch? Wir sind ab Mittwoch dort und könnten euch einen Platz reservieren

    Hallo Franzi

    im Thread vom Rhein/Main Bewohner Treffen ist auf den Bildern ein weißer FJott zu sehen, vielleichst findest du den in BK, da Pedant dort die ganze Zeit über da sein will, so wie ich es beim letzten Treffen erfahren habe.

  • Wie siehts aus, klappt es bei euch? Wir sind ab Mittwoch dort und könnten euch einen Platz reservieren

    Hallo Franzi

    im Thread vom Rhein/Main Bewohner Treffen ist auf den Bildern ein weißer FJott zu sehen, vielleichst findest du den in BK, da Pedant dort die ganze Zeit über da sein will, so wie ich es beim letzten Treffen erfahren habe.

    Vielen Dank für die Info, das wäre ja cool, wenn wir ein paar Würfel zusammen bekommen

  • Es ist leider nicht möglich bestimmte Plätze in der CAMP AREA vorzureservieren! Wir verstehen, dass Gruppen gerne zusammenstehen möchten, dennoch ist es den anderen Besuchern gegenüber nicht fair, dass Flächen großzügig abtrassiert werden, weil noch „Nachzügler“ kommen. Daher gilt, dass abtrassierte Bereiche freigegeben werden müssen sobald die Flächen benötigt werden.


    Steht so auf der Homepage.


    Wir werden am Samstag dort sein, jedoch voraussichtlich nur auf der Messe.

  • Es ist leider nicht möglich bestimmte Plätze in der CAMP AREA vorzureservieren! Wir verstehen, dass Gruppen gerne zusammenstehen möchten, dennoch ist es den anderen Besuchern gegenüber nicht fair, dass Flächen großzügig abtrassiert werden, weil noch „Nachzügler“ kommen. Daher gilt, dass abtrassierte Bereiche freigegeben werden müssen sobald die Flächen benötigt werden.


    Steht so auf der Homepage.


    Wir werden am Samstag dort sein, jedoch voraussichtlich nur auf der Messe.

    Danke für die info, schade.

  • Ich werde Donnerstag anreisen und Freitag die Messe besuchen. Abreise eventuell Freitag oder Samstag in der Früh, muss ja ja Samstagmittag zum Stuttgarter Treffen 😎



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Nachdem ja erfreulich viele Würfler auf der Messe sein werden würde ich vorschlagen, dass ich am Mittwoch nochmal unseren Standort posten, oder, dass wir alternativ einen Treffpunkt ausmachen für alle, die Bock auf ein kleines Pläuschchen haben. Wer eine bessere Idee hat gerne her damit :)

  • Also Wir nehmen den Jimny mit und stehen mit dem Wohnmobil rund 20 Kilometer entfernt auf dem Campingplatz in Waldberg...

    Der Jimny ist sozusagen Unser Shuttle.....

    Werden am Samstag Vormittag auf der Messe sein....