Bilder Sommertreffen 2023

• 2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Hoffentlich ist der Ex-Samurai wieder hergestellt, nach seiner nächtlichen Umarmung mit dem Klappstuhl.

Jo, alles gut, Brille ist auch wieder gerichtet! :)

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Was macht die Beule? 😬

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Dank Toilettenpömpel und Wasserkocher ist die Stoßstange wieder in Form.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• 🤣👍

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

• Endlich Zeit gefunden um Euch noch ein paar Bilder vom Sommertreffen zu verlinken. Ist mein erster Versuch. Ich hoffe es klappt.

iCloud Photo Sharing
    iCloud Photo Sharing lets you share just the photos you want with just the people you choose.
    www.icloud.com

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy

• Keine Ahnung warum. Jetzt wo du es so sagst. Ich nehme es raus und entschuldige mich für den falschen Eindruck.

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy

Edited once, last by ac427h ().

• Sehr tolle bilden und coole Videos. Bin froh dabei gewesen zu sein.

👌

Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/