Bilder Sommertreffen 2023

  • Ich eröffne mal ein neues Thema damit es etwas übersichtlicher ist.

    ">

    ">

    ">">

    ">

    Mal eben die Lichtmaschine wechseln :und_weg:">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • ">

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • 😊


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Gibt es ein Bild von dem Hund (Berge./ Rettungshund) mit der orangenen Leine?! ;)


    Freue mich das ohne Rad und Federbruch bei bestem Wetter alle bei bester Laune es genießen konnten!

  • Sehr schöne Bilder bisher. :up:


    Ich habe nicht so viele Bilder/Videos gemacht...war anderweitig beschäftigt.


    Donnerstagmorgen...


    Ein Leben ohne Lagerfeuer ist möglich, aber sinnlos... :lol:


    Die erste Fahrt mit dem Reo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Nachtfahrt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kai musste da ja rein... :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Ich habe nicht so viele Bilder/Videos gemacht...war anderweitig beschäftigt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr tolle Bilder 👍🏻

    Hat jemand Bilder von unserem „Stau“ auf der Piste als wir mit ca. 5 Fahrzeugen auf einmal Gegenverkehr von ca 15 Fahrzeugen hatten? 😅

  • Ich weiß nicht genau. Ich konnte keine machen, weil ich damit beschäftigt war die Autos zu sortieren ^^'

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Sehr tolle Bilder 👍🏻

    Hat jemand Bilder von unserem „Stau“ auf der Piste als wir mit ca. 5 Fahrzeugen auf einmal Gegenverkehr von ca 15 Fahrzeugen hatten? 😅

    Franzi1989 ..ich glaube das waren wir, genau 15 Jimny's ! War nicht so geplant.. :/ redmoon und ihr Männe Georg hatten uns, Della, transporter, Forsty<1988 Susijlm, Stefan sowie meine Wenigkeit super nette Weise angeboten, uns durch die Strecken zu führen und die Schwierigkeit langsam zu steigern. ( Danke euch zwei nochmal, ihr ward / seid super Scouts und nette Menschen ) Also hatten wir mit einer Kolonne mit 7 Würfel'n gesamt gestartet. Nach der Einführungsrunde hatten unsere Scouts redmoon Eva & Georg auf einmal "Zauber Zauber" 14 Jimny's hinter sich und die Kolonne wuchs auf 15 Würfeln gesamt:D Was folgte war der von dir angesprochene"Würfel Tetris". Ich glaube redmoon hat Fotos vom Chaos gemacht und wird in den nächsten Tagen ein Link einstellen.


    Gruß Stephan

  • Beim ersten durchzählen im Park warens eigentlich 11 Jimnys ... was schon viel mehr war, als geplant ^^'
    Aber dann waren wir zwischendurch plötzlich 14 Autos hinter uns. Und an besagter Stelle standen dann auch noch 2 oder 3 "fremde" Fahrzeuge noch hinter unserem "Grüppchen" :whistling:


    Es war ein bisschen chaotisch. Aber jetzt gibts ja schon mal 14 "Anfänger" weniger und beim nächsten mal teilen wir die neuen Anfänger einfach auf diese 14 auf :P

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

    Einmal editiert, zuletzt von redmoon ()

  • Sehr tolle Bilder 👍🏻

    Hat jemand Bilder von unserem „Stau“ auf der Piste als wir mit ca. 5 Fahrzeugen auf einmal Gegenverkehr von ca 15 Fahrzeugen hatten? 😅

    Franzi1989 ..ich glaube das waren wir, genau 15 Jimny's ! War nicht so geplant.. :/ redmoon und ihr Männe Georg hatten uns, Della, transporter, Forsty<1988 Susijlm, Stefan sowie meine Wenigkeit super nette Weise angeboten, uns durch die Strecken zu führen und die Schwierigkeit langsam zu steigern. ( Danke euch zwei nochmal, ihr ward / seid super Scouts und nette Menschen ) Also hatten wir mit einer Kolonne mit 7 Würfel'n gesamt gestartet. Nach der Einführungsrunde hatten unsere Scouts redmoon Eva & Georg auf einmal "Zauber Zauber" 14 Jimny's hinter sich und die Kolonne wuchs auf 15 Würfeln gesamt:D Was folgte war der von dir angesprochene"Würfel Tetris". Ich glaube redmoon hat Fotos vom Chaos gemacht und wird in den nächsten Tagen ein Link einstellen.


    Gruß Stephan

    Ach, ich fand's super cool 8) war sehr spaßig und ich fand es auch faszinierend wie gut wir auf dem engen Weg aneinander vorbei gekommen sind.

    Deshalb auch meine Frage nach den Bildern - die sind bestimmt richtig gut geworden.

    Liebe Grüße Franzi