• Hallo Jimnystis & Jimnystas

    ich plane für mich eine Tour zum Mammut-Park.

    Ich werde am 08. Mai 2024 im Mammut-Park anreisen.

    Vom 09. bis zum 11. Mai 2024 werde ich dann im Mammut-Park offroadfahren.

    Am Sonntag dem 12. Mai 2024 werde ich dann wieder abreisen.


    Also wer Lust hat zusammen mit mir im Mammut-Park den Jimny artgerecht auszuführen darf sich mir gerne anschließen!

    Da dies keine offizielle Forumsveranstaltung ist (sein wird?), bitte ich darum sich um Unterkunft, Verpflegung usw. selbst zu kümmern!


    Sollte sich eine Gruppe von mehr als 10 Jimnys hier zusammenfinden, so werde ich dann versuchen einen bestimmten Bereich für uns zu reservieren, damit wir dann alle zusammen stehen können.


    Gruß Kai / BlackCat

  • Hallo Jimnystis & Jimnystas

    ich plane für mich eine Tour zum Mammut-Park.

    Da würde ich gerne dazukommen, aber ....6h Anreise, meine Frau in Solingen bei der Familie abladen und dann nochmals 3h bis zum Mammut-Park sind mir dann leider doch zuviel :| vorallem am Sonntag (ich vermute mal verkatert :twisted: :?) 9h unter die Räder zu nehmen .... :/

    *The Night Rider*

    (bezieht sich auf mein Ausgehverhalten)

  • flowride

    Zwei Stunden nördlich von dir ist Rottweil am Bodensee und von dort war ein FJott Freitag losgefahren und am Montag wieder zurück!

    Ob du Sonntag verkatert bist, dass ist deine persönliche Entscheidung, ich persönliche habe auch ohne den Führerschein-Wegzauberer viel Spaß.


    Außerdem habe ich den Termin jetzt schon bekannt gegeben, damit man Zeit hat es sich zu überlegen, ob man mit will oder nicht, denn einige müssen ja bis Ende Januar ihre Urlaubsplanung für 2024 bei ihrem Chef abgeben und haben so die Chance es mit einzuplanen.

    Weil sonst heißt es immer "Oh das ist zu kurzfristig!" oder "Sorry aber mein Jahresurlaub ist schon komplett verplant.".


    Aber es ist ja auch nur ein Angebot mich dort zu treffen und kein reines Forumstreffen.


    Ach ja, die weiteste Anreise zum Forumstreffen, welches am Sonntag endete, hatte ein Forumsmitglied aus Namibia, der leider ohne seinen Jimny kam!

  • Christi Himmelfahrt ist leider ein Wochenende wo nicht nur im Mammutpark sehr viel los ist.

    Diese verlängerte Wochenende in der warmen Jahreszeit nutzen viele für entsprechende Events oder Kurzurlaube.

    Aber es läuft bis dahin noch viel Wasser den Rhein runter, du wirst bestimmt genug Mitstreiter finden.

  • Hallo BlackCat ich, würde gerne kommen und Dich mal wieder treffen. Ich muss meinen Urlaub schon bis Anfang September einreichen, da immer nur 15% der jeweiligen Abteilung im Urlaub sein dürfen und das Bewilligungsverfahren leider dauert. Großes Berliner Nahverkehrsunternehmen halt. Ich hatte schon Bavaria geplant. Letzte Hoffnung, dass meiner abgelehnt wird 🤭🤭🤭, dann bin ich dabei 😎😎😎

  • BlackCat


    Hallo Kai,

    wolltest du dein Edge Treffen nur im Rahmen von Forums Mitgliedern gestalten oder offener Kreis?

    Nach meinen Lob über den grünen Klee nach Rückkehr MMP Sommertreffen, wollten Freunde mit mir eh ein langes Wochenende MMP im Frühling planen. Wir wären dann 1 Jimny, 1 Tundra, 1 Wrangler, 1 Landcruiser, 1 Landy, mit 6 - 7 Personen die alle campen.


    LG Stephan

  • Ich habe hier gefragt, ob ein paar Jimnys mich begleiten/treffen wollen im Mammut Park.

    Wenn du kommen willst und ein paar Freunde dich begleiten, dann ist dies für mich vollkommen in Ordnung.

    Denn es ist keine offizielle Forumsveranstaltung, nur eine Einladung zum Offroaden für die, die beim letzten Treffen nicht dabei waren oder so angefixt sind so schnell wie möglich wieder dort fahren zu können.