UW 22 der Graue

  • Fahre seit 5 Jahren den gleichen Träger. Das einzige Problem bisher sind rostende Halter ansonsten nichts zu meckern. Keine Geräusche oder mangelhafte Verarbeitung.

  • Kleines Update zum Geräuschverhalten.

    Wie anfänglich geschrieben und eigentlich erst erfreulich gibt’s leider doch mehr Lärm.

    Zwischen 80 und 90 km/h ist ein in der Lautstärke ansteigendes Geräusch von Steuerbord in der Art eines Nebelhorns von einem Supertanker zu vernehmen.

    Allerdings nur auf freier Strecke und wenn es Seitenwind hat.

    Ich könnte mir vorstellen das es von außen gut zu hören ist :listening_headphone

    BTW, ich habe kein Kapitänspatent und mich stört das Horn nicht.

  • Hallo Uwe64,

    ich denke, dass ist normal, bei meinem geräuschtechnisch sonst unauffälligen Horntools Navis, höre ich bei starkem Seitenwind ein ähnliches Geräusch.

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Na dann Ahoi Matrose ;) mich hat's eh gewundert das der doch so wenig Geräusche macht bei den vielen Ecken und Kanten.