Treffen Nürnberg

• Na, wenns schon besser geht, könntest Du doch kommen. Wir akzeptieren Dich auch gerne mit Zahnlücke. :) ;)

• . . . ok!

15.30 Uhr ist vorgemerkt 😉

Ich bin vorher noch mal bei meinem Sohn in Eckental . . .

Bis später 👋

MY

• Hallo Leute,

vielen Dank, dass ich Euch kennen lernen durfte!

Gegen 21.45 Uhr war ich wieder zu Hause 🏡

Schönes Wochenende

MY

• Hallo auch von mir, 🙃

vielen Dank Euch allen für den schönen Nachmittag/Abend bei hervorragendem Essen. Es waren wieder sehr interessante Gespräche. Diesmal interessanterweise 5 Jimny GJ C+. Leider keine andere Variante oder ein HJ und vor allem kein FJ. Grantlhuber: Schade, dass Du nicht kommen konntest - hoffe Dir geht's schon etwas besser. Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute.

Fotos gibt's hoffentlich morgen.

Janosch: Leider warst Du auch nicht da, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Nächstes Treffen entweder am 14. oder 21. Juni - je nachdem, wann es Euch besser passt. Im Forums-Kalender steht an beiden Tagen noch nix drin, somit auch keine anderen Jimny-Treffen. Freu mich schon jetzt wieder auf Euch! 🤗

Dschinnie

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein schöner, entspannter und interressanter Nachmittag!

War schön euch wieder gesehen und neue Teilnehmer kennengelehrnt zu haben!

Ich bin auch wieder gut und staufrei zuhause angekommen, ganz ohne vom Winde verweht zu werden.

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• So - wie versprochen meine Fotos von unserem gestrigen Treffen:

und noch was @Mike Yankee: Schön, dass wir Dich kennenlernen durften

Dschinnie

• Zwei Wochen ist unser Treffen nun schon wieder her! Hoffe, es geht euch allen (wieder) gut.

Den nächsten Termin wollten wir ja im Juni planen. Wie schauts bei euch am 14. oder 21. Juni aus?

Adresse bleibt: Zum Schnitzelwirt SC Worzeldorf, Friedrich-Overbeck-Straße 25, 90455 Nürnberg.

Wieder einmal gilt: Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten Freunden und auch gerne mit neuen Gesichtern und Jimnys! 🚙✨

• Hi, danke Dir für Deine Nachfrage. Bei mir passen beide Termine.

Hab die schon mal geblockt, damit mir da nix dazwischen kommt.

• Hi, danke Dir für Deine Nachfrage. Bei mir passen beide Termine.

Hab die schon mal geblockt, damit mir da nix dazwischen kommt.

Ist bei mir genauso, aktuell passen noch beide Termine!

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)