Guten Abend zusammen:
Hat der HJ jetzt Kabel für die hinteren Lautspecher? Wo liegen die und wie sehen die aus?
Ich habe nix unter der Abdeckung entlang der Tür gefunden ausser das:
Das ist auf der Fahrerseite.
Grüße
Günter
Guten Abend zusammen:
Hat der HJ jetzt Kabel für die hinteren Lautspecher? Wo liegen die und wie sehen die aus?
Ich habe nix unter der Abdeckung entlang der Tür gefunden ausser das:
Das ist auf der Fahrerseite.
Grüße
Günter
Die Lautsprecherkabel enden mit einem transparenten oder weissen Stecker hinten im "Gepäckabteil", hinter der seitlichen Abdeckung und oberhalb des Radhauses, etwa in der Mitte. Das ist mehr oder weniger genau an der Stelle, da der auch die Lautsprecher eingebaut werden.
Die sind dort am Kabelstrang mit weißen Tape befestigt.
Außer bei non EU Fahrzeugen. Die haben tatsächlich keine Lautsprecherkabel liegen. Hier also obacht wenn man einen Import Jimny hat.
Stimmt nicht.
Habe bei meinem Dubai-Import nicht nur Kabel drin, sondern auch gute Lautsprecher.
Dann muss ich noch mal schauen.
Habe außer dem komischen Teil vom Foto erstmal nix gefunden...
Die sollten aber rechts/links liegen?
Ich hatte aber die komplette Innenverkleidung herausen, da ich an der Bordsteckdose zu Gange war.
Grüße
Günter
Ansonsten einfach die Schwellerleisten abnehmen und die Kabel reinlegen.
Kannst auch gleich noch ein paar Reservekabel dazu packen.
Beim GJ lagen die Kabel / Stecker wie im nachfolgenden Video ab 6 Min 42Sek zu sehen ist.
LG Peter
Beim GJ lagen die Kabel / Stecker wie im nachfolgenden Video ab 6 Min 42Sek zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=OZV7Y4JG2bI&t=459s
LG Peter
Sind die auch vorn am Radio angeklemmt oder sind die Kabel tot ?
Ob sie beim HJott angeklemmt sind weiß ich nicht
Bei meinem HJ waren die hinteren Kabel bereits am Radio angeschlossen und ich habe nur die Lautsprecher angesteckt. Der Lautsprecher für das e-Call ist beim HJ im Dachhimmel verbaut.
Der Lautsprecher für das e-Call ist beim HJ im Dachhimmel verbaut.
Danke für die Info!
Meine Infos über das e-Call besagen nur das der rechte Lautsprecher hinten für die Tonausgabe zuständig sein soll.
Der Lautsprecher für das e-Call ist beim HJ im Dachhimmel verbaut.
Danke für die Info!
Meine Infos über das e-Call besagen nur das der rechte Lautsprecher hinten für die Tonausgabe zuständig sein soll.
Aber nur bei russischen Import Fahrzeugen. Bei EU Modellen ist der Lautsprecher im Dachhimmel Modul dafür verantwortlich.