moinsen meine flotten Foristen Die wochenlangen Recherchen welche Armarturen in den Würfel kommen waren zunächst ein Tal der Tränen.. Das war die extrem teure Defi-Oberliga, wo schon nur Öldruck 400 Euro kostet... Aber selbst das hätte ich hingelegt, wenn ich die Defis über sicher gute Websiten bekommen hätte. Am Ende gabs da nur Ebayseiten mit Japanischen Anbietern die von dort senden aber kein Porto verlangen, kein Porto von Japan ? Das stinkt doch zum Himmel.. Also fällt die Oberliga Defi weg. die Öltemp ist noch im Preis harmlos im Gegensatz zum Öldruck... Bei der Mittelklasse von Prosport stieß ich auf 3 verschiedenen foren auf zu viele Negativkritiken, Ausfälle von Gerät und Sensor nach einem Jahr, und bei vielen Usern fiel auf das ihre Öltemp nur mit 90 Grad ging, bei 160 auf der Autobahn.., vergleichsmessungen ergaben da 110-115 Grad, also Differenzen von 25 Grad.. das dürfte keine Offenbarung sein.. Auto Gauge ist nichts anderes als Prosport, damit dasselbe Problem bei der Anzeigengenauigkeit, gesamt gibt es drei Firmennamen, ist wie man am Armarturenbild sieht aber alles identishc Aber dann hab ich was sehr gutes entdeckt, die Chinesische Race Serie Greddy und die Greddy-Preium-Serie Sirius, Die Serie Sirius fällt weg, das sind Astronautendinger die aufs Glas vorn die Daten einblenden.. Preis pro Gerät aufwärts 600 Euro... das sind wahnsinnige.. Die Wassertemp hab ich zu einem Witz von 20 Euro bestellt, Geber, kabel, Gehäuse, alles, dabei, den Schlaucheinbau-Alurohrteil hab ich schon zu hause.. drum ist der da nicht dabei, gäbe es aber auch um 2 Euro mehr, krass.. bist du depat.. Bei NOSRACINGSTORE bestellte ich dann Öltemp undÖldruck, die Wassertemp. war dort ausverkauft.. Um 8 Euro bestellte ich noch eine 60mm-A-Säulen Dreier-Armaturenkombi in Carbonoptik.. nur schwarz hab ich nichts gefunden.. Das ist die einzige 60mm-A-Säule 3er, die es offensichtlich gibt...überall sonst gibts die zu saufüttern aber nur in 52mm.. Nosracing, Greddy, Oberliga, ich habe gute Rezensionen gelesen, und denke das es an Defi schon sehr nahe kommt. Und digital hat das Zeug ohnehin die Nase vorn.. So sieht das nächtens aus.. Aber Vorsicht ! Es gibt ein Plagiat, welches in einem chinesischem Video von Graddy demaskiert wird, das sind zum einem Schriftzüge nicht indentisch, zum Beispiel steht unter den 3 Regenbogen-Farbstreifen oben nicht das Wort Greddy. Und wenn man beide Geräte am gleichen Motor nebeneinander starten würde, würde man sehen, das das Plagiatsgerät 5x langsamer mit dem Zeiger reagiert, also eine Lame-Duck.. aufpassen.. Natürlich hat Greddy OBDII-Anschluss, versteht sich von selbst.. Oberliga halt.. https://www.youtube.com/watch?v=ZeEnptt5eR8 Werde berichten.. gruß Peter, der wie immer lange Romane schreibt.. ^^ :D