Frühjahrstreffen - Fahrt nach Karenz vom 23.05. - 25.05.2014.

  • Moin!


    Unabhängig vom Wintertreffen (und was danach noch alles kommen möge) habe ich mir für 2014 fest vorgenommen endlich mal nach Karenz zu fahren.... (im BöWo, OPE und FPM kenne ich ja jedes Steinchen schon beim Vornamen....:roll: )
    Wenn Karenz mal in der Abstimmung war, dann aber doch ehr als Außenseiter...., daher gehe ich mal nich davon aus, das es sich in absehbarer Zeit mal "zwangsläufig" ergibt...


    Nun war ich bei denen natürlich schon auf der Seite..., wo man sich sicher auch einen groben Eindruck des Geländes verschaffen kann, allerdings sind mir persönliche Erfahrungen ja immer lieber....
    Da ich dort dann ja auch ein ganzes WE verbringen möchte, mal die Frage/Bitte nach ein paar Eindrücken derer die schon da waren. (z.B. in die Richtungen "anspruchsvoll oder ehr langweilig", "Camping ok oder Zumutung"....etc.)


    Das ich da mal gerne hinmöchte ist ja schon klar..., aber das geht einigen die ich letztens im OPE gesprochen habe wohl ähnlich (soll dann auf jeden Fall Bescheid sagen wenn ich fahre)....
    Daher ist der Hauptgrund dieser Frage mehr das "Wann am Besten?".
    Sprich: Ist es auf Grund der Location besser man fährt da ausschließlich bei gutem Wetter hin, oder ist es da auch möglich einen "geselligen Abend" im Frühjahr oder Herbst zu organisieren? (z.B. kriegt man da was zu essen ohne selbst im Regen grillen zu müssen...)


    Bedankt im Voraus!
    Gruß,
    Marc

  • Hallo Marc


    da ist ein Campungplatz mit Stromkästen. Geht also wenn man heizen kann. Im Zelt aber wegen der exponierten Lage nicht so schön. Da sollte es schon der Mai sein...

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Ich bin dabei ! Mai 2014 Karenz


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hallo . Karenz ist auf keinen fall langweilig . Jetzt nach der Trophy sind da wirklich paar super strecken , für alle Anforderungen . Ich werde Morgen mal rüber fahren , treffe mich da mit einem Kumpel . Grillplatz ist überdacht und auch Strom , dann sind alte bunker vorhanden wo man drin schlafen kann . Es ist auch eine Große halle wo man sitzen kann .

  • Moin Marc,
    Gute Idee wie ich finde. Ich würde auch für einen Tag dazu kommen wenn es dann zeitlich passt. Nach Karenz wollte ich schon lange mal wieder.

  • Bernd & Roger: Dank euch für eure Einschätzungen :up:


    Speziell nachdem was Roger angedeutet hat

    Hallo . Karenz ist auf keinen fall langweilig . Jetzt nach der Trophy sind da wirklich paar super strecken , für alle Anforderungen....


    hört sich das doch verdammt nach neuen Herausforderungen an :mrgreen:


    Matschy & Hombrek: Mit ´nem Daniel & ´nem Klaus zusammen wär die Wiese ja eh schon halb gemäht..., und der Mai ist denk ich auch´n schöner Monat für sowas :yay:
    Da die Umfrage für das Frühjahrs-Treffen (das dann ja wahrscheinlich gerne in den Mai fällt) erfahrungsgemäß ca. 20min nach Beendigung des Winter-Treffens beginnt, würde ich sagen, wir warten das erstma noch ab.... Evtl. passiert ja ein Wunder (wobei ich nicht an solch Erscheinungen glaube) und alle anderen wollen auch im Mai nach Karenz :mad:


    Last uns den Mai auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten..., ich denke da kommen dann noch ein paar andere mit....:fahren:


    Gruß,
    Marc

  • Oh ja fein nach Karenz würde ich auch gerne mit kommen das ist für mich gut erreichbar und und ich würde sehr gerne mal mit euch zusammen fahren. Das währe fein :up:

  • Also Karenz sieht immer noch super aus , schöne löcher . Die jungs hatten heute gut zu kämpfen . Mit Portal achsen BMW V8 ging es aber stellen weise auch ohne winde durch :lol:

  • Bis auf Pfingsten ist das gelände ( landrover we. ) frei . Wenn´man sich anmeldet wird David sich auch um frühstück kümmern oder so . Er kümmert sich wirklich um die wünsche .

  • Bis auf Pfingsten ist das gelände ( landrover we. ) frei . Wenn´man sich anmeldet wird David sich auch um frühstück kümmern oder so . Er kümmert sich wirklich um die wünsche .


    Dank dir für die Info´s :up:


    Hab grad mal meinen Outlook- Kalender befragt, demnach würd sich ja das erste oder das letzte Mai-WE anbieten.....
    Das schreit ja fast schon nach einer Umfrage..... ;):und_weg:

  • Karenz fehlt mir auch noch auf meiner Liste, kenne ich noch garnicht.
    Bin dann auch dabei....

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas