Servus aus dem Fichtelgebirge.....

  • Dann will ich mal als Neuer hier vorstellen so wie es die Höflichkeit gebietet.....:)
    Mein Name ist Jörg, ich bin verheiratet und werde bald 40 Jährchen jung. Meine Hobbies sind ältere Traktoren, meine Hunde und die Pferde und natürlich meine Frau;-).......das alles neben meinem Hang zu Geländegängigen Fahrzeugen. Aktuell besitzen wir einen 2008er Rav4 um den Pferdeanhänger von A nach B zu bekommen und nach Vitaras jetzt aktuell einen 2005er Jimny VVT im traditionellen Hubertusgrünmetallic, den ich mir jetzt zum Ende des Sommers gegönnt habe.
    Bisher verändert sind:
    - OME Fahrwerk +40
    - Dotz 7x15 ET -12
    - Insa Sahara 205/70/15
    - Team TS 9 CB -Funk plus 120 Antenne hinten
    - 65er Antenne an der Front für Radio
    - gekürzte Stoßstange vorne


    Geplant:
    Schnorchel, Heckausbau, Dachträger, Zusätzliche Beleuchtung, und mal sehen......bin da sehr spontan.:)


    Ich hoffe auf gute Diskussionen und Hilfen und natürlich hoffe ich auch, das ich eventuell mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
    Werd mich die nächsten Tage hier mal rein lesen und rein fuchsen und werd dann auch Fotos vom Jim reinstellen, sobald ich mal helles licht hab.


    In diesem Sinne
    ich freue mich dabei zu sein
    Jörg

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß hier.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Servus FichtelJim,


    Willkommen im Forum und vielleicht fährt mer sich amol übern Weech:fahren:;)


    Gruß aus Kulmbach
    Holger

    Ich wünsche mir ein kleines Äffchen, das auf meiner Schulter sitzt und Menschen anspuckt, die ich nicht mag......:mrgreen::mrgreen: