Moin Moin

  • Eigentlich komme ich aus dem Norden (die Stadt mit den 7 Türmen), bin jedoch viel im Süden und habe mir heute einen Jimny zugelegt....



    Mein erstes Auto war ein SJ 413 und nun dachte ich es ist an der Zeit das etwas ähnliches wieder "einzieht".

    Ich werde den Wagen hauptsächlich am We im Sommer nutzen um mit unserem Hund unterwegs zu sein, bzw um unseren kleinen Wohnwagen zu ziehen.

    irgendwas ist ja immer

    Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Ein herzliches Willkommen vo' d'r Alb ra!


    Probier's mal mit Gemütlichkeit - die Entschleunigung durch den Jimny ist dabei ein großer Schritt in die richtige Richtung.


    Viele Grüße - und allzeit gute Fahrt
    ALEA

  • Servus,
    willkommen bei den Würflern.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Moin moin,


    noch einer aus der "Königin der Hanse"
    Hast du schon gesehen, jeden 3. Donnerstag im Monat haben wir Nordlichterstammtisch in Barsbüttel, vielleicht sieht man sich?!?!


    Ansonsten: VIEL SPAß


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Ich hätt auch gern ein Kabriolet genommen. Wollte aber kein so altes Auto kaufen. Und neu gibts ihn ja leider nicht :schimpfred:
    Gabs das Cabrio auch als Ranger? :mrgreen:

  • Servus und willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke für die nette Begrüßung! An die Lübecker...Stammtisch ist klasse, nur bin ich selten im Norden.


    Der Wohnwagen ist von 1965 ist eine Yvonne 304HD, wird aber auch noch "verändert", da ein Vorbesitzer meinte ihn Innen in seltsamen Farben streichen zu müssen tztztz. Mehr Bilder kann man hier sehen https://www.balu143.de/fahrzeuge/wiwowa/


    Bezüglich des Alters des Jimnys....für mich war wichtig das er nicht rostig ist und wenig km auf der Uhr hat. Mit gerade mal nachweisbaren 47.000 km (ältere Frau hat ihn gefahren) kann ich sehr gut leben