MEHR LICHT

  • Solange man kein Teelicht reinstellen muss isses gut. Aber es gibt wirklich Unterschiede musst nur in jeden scheinwerfer ne andere Birne machen dann kannste Probieren..... Hab das mit meinen 4 auf dem Dach gemacht war ganz witzig an zu sehen

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Solange man kein Teelicht reinstellen muss isses gut. Aber es gibt wirklich Unterschiede musst nur in jeden scheinwerfer ne andere Birne machen dann kannste Probieren..... Hab das mit meinen 4 auf dem Dach gemacht war ganz witzig an zu sehen



    HAbe die Xtreme Vision auch drin. HAlten jetzt bald 2 JAhre, im Gegensatz zu den Nightbreakern zuvor, die nach 8 Monaten platt waren...


    Zu der Behauptung solche Birnen brächten nix, da sie ja auch nur 55Watt hätten... Oh Mann.


    ISt ein Unterschied, ob von 55Watt 96% in Wärem Rest Licht abgegeben werden oder eben 90% Wärme Rest licht...

  • Kleiner Nachtrag: seit dem Wochenende habe ich die Philips X-treme Vision als H1-Lampen auch in den Nebelscheinwerfern drin. Bringt abends und bei Regen eine deutlich bessere Ausleuchtungen "untenherum", und das, wo die originalen Lampen in den Neblern schon nicht schlecht waren.


    Ist nur weiterzuempfehlen! :up:

  • Also, meine Lämpchen halten jetzt schon ein ganzes Jahr.
    Bin begeistert. Ich habe allerdings die hellen Lampen von OSRAM (ich glaube, die heissen Nightbreaker).

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Nachtrag: seit dem Wochenende habe ich die Philips X-treme Vision als H1-Lampen auch in den Nebelscheinwerfern drin. Bringt abends und bei Regen eine deutlich bessere Ausleuchtungen "untenherum", und das, wo die originalen Lampen in den Neblern schon nicht schlecht waren.


    Ist nur weiterzuempfehlen! :up:


    Klingt gut ... werde ich testen. *:up:

  • Ich habe meiner besseren Hälfte in ihrem JImny nun Osram Nightbreaker (2. Generation ) verbaut und muss sagen die Lampe ist der Hammer schlechthin. Ich habe bei Ebay 17,-- € bezahlt (inkl. Versand).
    Selbst wenn die nur 1 Jahr halten sie sind ihr Geld wert.


    Gruss aus Hamburg

  • Tach auch Koyote, hast du noch ein paar Zusatzscheinwerfer rumfliegen, rund, mittelgroß, also eine Mischung zwischen deinen und denen vom Evel Knievel?
    In Chrom oder Schwarz, egal... und vielleicht in Günstig...
    Gruß Heiko

  • Habe die H 4 Serien - Scheinwerferbirne für das normale Fahrlicht im Strassenverkehr gegen die Osram Night Breaker Plus H4 12 V 60 / 55 W ausgetauscht .
    Kostenpunkt 11,21 + Mwst . Soll 90 % mehr Licht erbringen als Standart , 35 +mehr Meter im Lichtkegel ausleuchten , + 10% weißeres Licht als Standart geben . Muss sagen : " Taugt was ! " :up:
    Eine Investition in unser aller Verkehrssicherheit .:p

  • Mittlerweile gibt es die Philips X-treme Vision H4 +130% mehr Licht. Wurde von Auto- Motor- Sport als "sehr empfehlenswert" eingestuft. Gibt es im Doppelpack in der E- Bucht für 20.-€.

  • Moin Zusammen,
    habe die Philips auch schon getestet...haben kein halbes Jahr gehalten, da das Plus an Helligkeit (gemessen ca. +30%) durch den dünneren und damit helleren Glühfaden erreicht wird. Dadurch wird dieser leider sehr erschütterungsempfindlich. Habe danach die Osram Nightbreaker genommen. Gemessen ebenfalls 30% heller und schon über 1 Jahr drin...Ganz klar meine Empfehlung!


    Viele Grüße
    Frank