Woher kommen eure Accountnamen?

  • ...der war jetzt aber bös :suspekt::keule:


    Ähm...wie war der eigentliche Thread nochmal ??


    Wenn es stimmt, ist es doch auch nicht schlimm, ist ja schnell vergessen......


    Glaube ich...


    was noch mal????


    keine Ahnung, hab ich vergessen......


    Gruß von.....ich weiß nicht....

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • DL6HBL ist mein zugeteiltes amtliches Rufzeichen als Funkamateur. Da ich zur Zeit wenig Gelegenheiten für dieses Hobby finde - begleitet mich das Rufzeichen zumindest in diversen Foren.

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • DL6HBL ist mein zugeteiltes amtliches Rufzeichen als Funkamateur. Da ich zur Zeit wenig Gelegenheiten für dieses Hobby finde - begleitet mich das Rufzeichen zumindest in diversen Foren.

    ....kommt mir bekannt vor..... Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

  • DL6HBL ist mein zugeteiltes amtliches Rufzeichen als Funkamateur. Da ich zur Zeit wenig Gelegenheiten für dieses Hobby finde - begleitet mich das Rufzeichen zumindest in diversen Foren.

    ....kommt mir bekannt vor..... Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

    55+73 (Insider :thumbup:)

    Viele Grüße aus der Heide


    Thorsten


    ... jeder hat ein Recht auf meine Meinung ...

  • So eine AC Cobra ist eines meiner Lieblinge darum der Name.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy

  • Bei mir ist es eine argentinische Sauce für Grillfleisch. Die ist grünlich und mein zukünftiger GJ kommt in jungle green.

  • Meine Klassenlehrerin hat das mal von mir behauptet, nachdem ich im Kreuzverhör zwischen dem Schuldirektor und ihr unter Androhung massiver Repressalien den Schuldigen, der einen Schulverweis bekommen hätte, nicht verraten habe. Unabhängig davon, hat es Jahre später mein Chef bei der Bundeswehr auch mal von mir behauptet.


    Irgendwie begleitet mich das durch mein Leben. Menschen vertrauen mir gern Dinge an, nicht selten weiß ich mehr als die Ehefrau meiner Freunde oder Kunden.


    Das besagte Kreuzverhör sprach sich nicht nur in meiner Klasse rum und ich werde von Schulfreunden bis heute zeitweise so genannt, vielleicht wäre mein Leben anders verlaufen, wenn ich damals eingeknickt wäre...

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Ich bin immer auf Achse und durfte fast die ganze Welt sehen.

    Erst mit Rollschuhen, dann mit dem Fahrrad, dann Kreidler Florett, dann alle Motorräder die es so gibt, dann Autos und Motorräder, dann Flugzeuge auch noch dazu zum Schluss ein Jimny.

    Ich liebe ein Lagerfeuer mehr als ein 5 Sterne Hotel und die Freiheit überall hinzukommen - und mache das auch. Ein Herumtreiber, Zigeuner ein Gypsy :lol:

  • als ich nach Koblenz umgezogen bin, hat ein guter Freund in seinem Handy meine neue Festnetznummer unter M.D.K. gespeichert... die ersten zwei Buchstaben sind meine Initialen und das „K“ steht für Koblenz.... mein Porsche 944 begleitet mich mittlerweile schon fast 20 Jahre.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Da mein erstes Forum das Fendt Forum war und ich überall den gleichen Name habe heiße ich auch hier Fendt 104, das kommt von meinem Traktor, einem Fendt Farmer 104 S Turbomatik.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976