Offroad Tour durch Pommern

  • Sehr schöne Bilder inkl. Beschreibung. Das riecht nach einem Forumstreffen in Polen 2009 :shock::P:shock::!::!:


    Freue mich auf die nächsten Bilder.



    Gruß


    Genni

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.

  • Der Bilderserver ist beim Hochladen soooo langsam.
    Das dauert noch ´ne Weile. Es werden aber immer mehr .... versprochen!



    :D:D:D

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Zitat von xenosch


    Mehr Bilder .... :lol:


    Mehr Bilder kommen. Versprochen!


    Zitat von xenosch


    Schreib auch bitte was zu den Kosten etc ...


    Im Vergleich zu den Offroad Touren in Frankreich und Italien, wo man die schönsten Strecken schon gesperrt hat, ist der Preis in Ordnung:
    900 Euro (Forumspreis offroad-forum) für 2 Personen incl. Unterkunft, 24 Std. Betreuung durch Mathias und köstlicher und reichhaltiger Halbpension (warmes Essen am Abend und Frühstück).
    Was ein "richtiges" Mittagessen in Pommern kostet, verrat ich nicht. Ihr würdet weinen. :D


    Was willst du sonst noch wissen?

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • insgesamt was ich bis jetzt gesehen hab genau meine Kragenweite. Eine geführte Tour mitten durchs Gestrüpp. Also wenn sich da für 09 nen paar Leuts fänden, ich wär sofort dabei.


    Seeeehr schöne Sache das

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Zitat von nr5

    insgesamt was ich bis jetzt gesehen hab genau meine Kragenweite. Eine geführte Tour mitten durchs Gestrüpp. Also wenn sich da für 09 nen paar Leuts fänden, ich wär sofort dabei.


    Seeeehr schöne Sache das


    Es gibt bei diesem Veranstalter keine Mindestteilnehmerzahl. Wir waren ja auch nur mit 2 Autos da. :D


    Link zum Veranstalter:


    www.mtm.inet.pl



    Es ist auch möglich, individuell einen anderen Termin auszumachen, solange es keine Terminkollision mit anderen Touren gibt.



    -

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Fortsetzung


    Natur pur:




    Typisch: Sehr weibliche Landschaft:



    Buchweizenfeld:




    Biberspuren:



    Ich habe gelernt, warum Biber die Bäume fällen:
    Sie fressen die Rinde, können aber nicht klettern. Also nieten sie sie um! ;)



    Sonnenuntergang:



    Wild lebende Bisongruppe mit Jungtieren:



    Meine Kamera war nicht gut genug. Es ist der dunkle Haufen rechts neben der Baumgruppe in der Mitte des Bildes. Die ausgewachsenen Männchen sind ungefähr so groß wie ein Jimny - nur nicht so breit. :D


    So sehen sie aus, wenn man näher dran ist:



    (Bild ist von Mathias)


    Waldweg:



    Wildwechsel:




    Typische Alleenstraße (noch aus deutscher Zeit):





    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Zitat von nr5

    insgesamt was ich bis jetzt gesehen hab genau meine Kragenweite. Eine geführte Tour mitten durchs Gestrüpp. Also wenn sich da für 09 nen paar Leuts fänden, ich wär sofort dabei.


    Seeeehr schöne Sache das



    Bin dabei! Forumsreise????

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.

  • Ich habe noch einige Bilder auf meinem Fotoapparat, die ich noch nicht ´runtergezogen habe.


    Unter Anderem von einem russischen Militägelände (bis 1993), auf dem SS20 Mittelstreckenraketen gelagert und abschussbereit gehalten wurden (vor 1945: Truppenübungsplatz Gross Born).


    Wollt ihr noch ein paar Fotos sehen???????????????

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Zitat von hasi

    geile tour !!!


    ich hoffe dein jimny hat vom ausrutscher in das loch keine kopfschmerzen mehr ;)


    hans


    Nein, das hat problemlos geklappt. Wir haben zuerst mit der Schaufel die Kante abgetragen und den Jimny dann mit der Winde vorwärts ´rausgezogen. Das gab nicht mal Kratzer.


    :D

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Klasse Bilder Ingolf, muss echt ne super Tour gewesen sein...


    Wie gesagt, wäre an soner FORUMSTOUR auch dabei ...



    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Zitat von Ingolf

    Wollt ihr noch ein paar Fotos sehen???????????????


    Ich bitte darum.


    Ne Forumsreise wäre wirklich super, so im Herbst wäre prima, denn zu Ostern gehts mitm Jimny in die Alpen und im Sommer nach Skandinavien :):):)


    Memo an mich selbst: Versicherungslaufleistung erhöhen.


    Gruß und nochmal vielen Dank für die bisherigen Bilder, echt super!

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.