Boardübergabe an TubbieToeter / Xenosch

  • Kann mich allen Voran nur anschliessen, echt Klasse, auch was Xenosch sagte, wir hätten viele Leute so nicht kennengelernt !!!


    Klasse Xenosch das Ihr es weiter macht ... :D:D


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Hallo Frank,


    langsam verlassen die User der ersten Stunden das Board bzw. ihre Jimny. Eigentlich hält der doch länger als drei Jahre. Dir ein dickes Dankeschön, dass Du uns unter Deiner Schirmherrschaft zusammenkommen gelassen hast.


    Und Euch beiden "Neulingen" wünsche ich ein geschicktes Händchen bei der Übernahme und Fortsetzung des Forums. Und ändert nicht allzuviel....

  • Da ja schon alles Gesagt wurde schließe ich mich den vorrednern einfach nur noch an.
    Grüße vom max der das forum als stiller leser nutzt (fast täglich)
    und sich so gut wie nie einloggt

  • Ich würde begrüßen wenn man seinen skypenamen anzeigen kann!


    Gruß


    skype: General730

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.


  • Hi Frank,
    wenn ich daran denke als 2. user (gleich nach dir) in diesem Forum
    eine quasi Heimat gefunden zu haben, tut es mir schon leid dass
    du deinen Jimny und damit das Forum abgibst. Aber das geht ja nicht nur
    mir so, sondern vielen anderen auch.
    Wer hätte damals gedacht, das dieses Forum einmal eine offizielle
    Anerkennung von Suzuki erhalten würde ?
    :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
    Wenn es eine Bewertung für Admins geben würde müsstest du ganz oben auf der Liste stehen. Du hast dieses Forum nicht nur geboren sondern auch souverän geführt.
    :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:
    Danke für deine ganze Arbeit - mehr kann man dazu nicht sagen.
    Ich denke dass bei M+S die Sache in guten Händen ist und hoffe dass
    sie auch die Geduld und Zeit aufbringen die ein Forum eben abverlangt.


    Nun ist ja die Beteiligung von Jimnyfahrern aus Österreich ziemlich gering, (warum auch immer ?) obwohl es hier bei uns kein vergleichbares
    Forum (ausschliesslich für Jimnys) gibt.
    Ich habe nur für mich die Hoffnung nicht aufgegeben irgendwann zu einem Treffen zu kommen (ev. LAH) um einige von euch auch mal persönlich kennenzulernen.


    @ M+S
    Wünsch euch alles Gute und viel Glück (.......und wenn ich euch irgendwie helfen kann...... ihr wisst ja wo ihr mich erreichen könnt)

    liebe Grüße von Harry

    Das war mal meiner................

  • Tja Frank,
    bin jetzt ja auch schon einige Zeit hier unterwegs, immer mit viel Spass und Freude.
    Wenns auch mal hier und da Meinungsverschiedenheiten gab, so wars doch imer schön und auch fair.
    Tut mir echt leid dass du dich ausklinkst, aber du wirst schon hoffentlich wissen was du da tust ;)
    Hoffen wir mal das das Forum so bleibt wies war.
    Ich wünsche dir alles gute, und du kannst ja immer mal mit nem Auge hier reinschielen,
    wer weiss vielleicht gibts mal wieder nen Sinneswandel.
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!