Boardübergabe an TubbieToeter / Xenosch

  • Da ich mich entschlossen habe meinen Jimny zu verkaufen, werde ich dieses Forum an Steffi und Michael (TubbieToeter und Xenosch) incl. Domain, Galerie und Werkstattberichte übergeben.
    Ich denke, dort ist es dann in guten Händen. Bei mir würde es, wenn ich dann keinen richtigen Bezug mehr zum Fahrzeug habe, bestimmt etwas verwahrlosen. Und das sollte es nun wirklich nicht.


    Den genauen Termin werden wir hier noch bekannt geben. Zu diesem Zeitpunkt wird das Forum mal für ein paar Stunden geschlossen sein. Auch nachher könnten noch ein paar Probleme auftauchen. Das sollte aber zu verzeihen sein.
    Über eventuelle Änderungen und Updates des Board wird euch bestimmt Steffi oder Michael dann einiges sagen können. Da greife ich nicht Vorweg.


    Hier möchte ich mich auch nochmal an alle User dieses Forums bedanken, die mir die Arbeit über fast 3 Jahre doch schon sehr leicht gemacht haben. Ich habe noch nie ein Forum gesehen, welches einen so Super Verhalten der Benutzer zeigte. Ich denke das sich da auch unter anderer Administration nix ändern wird.


    In diesem Sinne....

  • Der Dank gilt dir, lieber Frank, denn du hast das Forum ins Leben gerufen!


    Schade, dass sich die Wege jetzt trennen, hoffentlich behälst du den Jimny und das Forum in guter Erinnerung.



    Gehab' dich wohl!

  • Zitat von Fuchs89

    Der Dank gilt dir, lieber Frank, denn du hast das Forum ins Leben gerufen!


    Schade, dass sich die Wege jetzt trennen, hoffentlich behälst du den Jimny und das Forum in guter Erinnerung.



    Gehab' dich wohl!


    Ich möchte mich Fuchsilein :lol: seinen Worten anschließen, der DANK gilt Dir Frank


    Ich selber habe auch noch NIE ein so Harmonisches und Unkompliziertes Forum gesehen, ich hoffe es wird noch lange so bleiben ;)


    Dir lieber Frank alles Gute, für den nächsten Schritt ;)


    Lg Torsten

  • Zitat von Dia

    ..............aber warum willst du denn den Jimny abgeben?


    .....er ist jung, und braucht das Geld :mrgreen:


    Neee Frank im Ernst, das wird dir noch leid tun, wir wollen dich aber später nicht jammern hören (vergiß nicht.......der nächste Sommer kommt bestimmt ;) )..... :lol:


    PS: Vielen Dank dafür, daß du dieses Forum geboren hast, hoffe bloß, daß du dich nicht komplett abnabeln wirst, und daß man noch manchmal ein Lebenszeichen von dir zu "lesen" kriegt.


    Gruss
    Luxi

  • Der König ist tot, es lebe der König :!:


    Schade Frank, aber Du hast es mir ja auch schonmal vor einiger Zeit indirekt angedeutet :( und es war für mich keine Überraschung mehr, aber das es so schnell geht :( Zum Glück gibst Du das Board in fachfräulische Hande weiter und sie wird nicht sterben wie http://www.jimnyworld.com


    Was bewegt dich den, dich vom Jimny zu trennen?


    Ich hoffe Du schaust ab und an mal wieder bei uns rein ;) und denk dran....Big Brother is watching you....oder Heutzutage....don´t ask dump questions, ask google :twisted:

  • hallo frank !


    auch ich möchte mich bei dir für dieses wirklich aussergwöhnliche forum bedanken!!!


    ab und an braucht der mensch neue herausforderungen und für deine neuen wünsche ich dir alles erdenklich gute!!!


    alles liebe
    hans

  • eigendlich ist ja bereits alles gesagt worden aber ich möchte an dieser Stelle nicht fehlen.


    DANKE für die Geburt dieser Plattform.


    Für deine nächsten Schritte alles erdenklich Gute Frank.


    An die neuen Herren im Hause knüpfe ich ebenfalls die Hoffnung das sie ein glückliches Händchen haben mögen und wünsche gutes Gelingen.


    Andreas
    aka nr5

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas



  • Schliesse mich in allem an


    Gruss Uwe

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • jau, bin zwar neu hier aber ich schliesse mich mal an. :) ich hoffe die seite bleibt auch noch bestehen (nicht nur das forum) ich muss meinen ja bald korrossionsschützen. :P


    bis dahin
    beste grüße

  • Hallo Frank, auch ich bin ja noch neu in diesem Forum. Doch
    auch von mir die besten Wünsche zu deinen neuen Aufgaben.


    Vielen Dank für deine Mühe, dieses schöne und informative
    Forum geschaffen zu haben.



    Kai

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch froh das Frank dieses Forum erstellt hat.
    Ansonsten hätte ich viele interessante Menschen nicht kennen gelernt!


    Zitat von Frank_M

    .... Ich habe noch nie ein Forum gesehen, welches einen so Super Verhalten der Benutzer zeigte. Ich denke das sich da auch unter anderer Administration nix ändern wird....


    Da hast du Recht.
    Ein Forum ist immer nur so gut wie die Mitglieder.
    Und da gibt es hier nix zu meckern.
    Auch unter anderer "Führung" wird sich da bestimmt nichts dran ändern.


    O.k. die 40€ Monatsbeitrag sind neu, aber ansonsten nix ...
    :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Ich reih mich mal in die Lobhudelei ein ... uns gefällt das Forum wie man sieht so gut daß wir es erhalten wollen ... ;)


    Es ist außerdem echt toll, daß er es nicht einfach dichtmacht, sondern es übergibt ... wir haben haufenweise PNs getauscht in den letzten Tagen, die Übergabe ist für ihn auf jeden Fall die stressigere Variante ... :twisted:


    Ich hoffe ja auch, daß der Frank uns noch erhalten bleibt auch wenn das Board dann mal übergeben ist ... ;)


    Ich werde mal nen neuen Faden eröffnen und dort den aktuellen Stand zum Umzug posten.


  • xenosch
    Ok,ist überwiesen ;)

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • D A N K E
    für Deine tolle Arbeit!


    und
    schau doch mal wieder vorbei. Vielleicht hast du ja mal ´was unter OT zu sagen.


    @M.+St. Viel Glück beim Upgraden und den ganzen Überraschungen die vielleicht noch kommen werden.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip