Nächstes nächstmögliches Treffen im Mammutpark

  • Also um nochal den Stand der Dinge zu verkünden:



    Ich bin am Samstag den 21.3. von früh (9.00) bis spät im Mammutpark, habe reichlich Euromünzen und habe ne Funke im Wagen, Kanal 15 wie gewohnt, weil alle anderen Offroader schon auf der 16 sind ;)



    nr5 ist - soweit wie mir bekannt - auch dort.



    Wer noch?

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.


  • Da kann ich euch nur viel Spaß wünschen, ich habe ab heute 7 tage Spätschicht :evil:

  • Tipp: Setz die Funkte ganz einfach oben aufs Armaturenbrett. Würde ich nächstes Mal machen, die Fummelei in der Mittelkonsole ist es nicht wert.



    Bis Samstag ;)

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Tipp: Setz die Funkte ganz einfach oben aufs Armaturenbrett. Würde ich nächstes Mal machen, die Fummelei in der Mittelkonsole ist es nicht wert.



    Bis Samstag ;)


    Du hast da einfach keine geduld für Fuchsilein, und den falschen Winkelstecker :!:


  • Ich, aber warum Kanal 15 :?:
    Ich will mich nicht ausgrenzen, sondern Interessengemeinschaft spüren


    Ps. Werde auch am Wochenende dort aufschlagen, denn es passt doch :mrgreen:

  • Schön, dann sind wir schon einer mehr.


    Kanal 15, weil die Landroverfraktion wahrscheinlich die 16 belegt haben wird.



    @ Staffi: mittlerweile passt die Funke, ich verdächtige die lange M4 Schraube vom Radio :roll:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von luna120

    Wollen wir mal eine Liste machen?


    Gern. Hier für Samstag


    • nr5[/*:m:3gkjgb4v]
    • Fuchs89[/*:m:3gkjgb4v]
    • luna120[/*:m:3gkjgb4v]
    • ...[/*:m:3gkjgb4v]


    Einfach zitieren, und seinen Namen hinzufügen, wie gewohnt.




    Gruß




    Edit: Da war wohl jemand schneller ;)

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Gern. Hier für Samstag


    • nr5[/*:m:jj1pqvs5]
    • Fuchs89[/*:m:jj1pqvs5]
    • luna120 und kann deshalb leider nicht kommen :( [/*:m:jj1pqvs5]
    • ...[/*:m:jj1pqvs5]


    Einfach zitieren, und seinen Namen hinzufügen, wie gewohnt.


    Schade und ich hatte mich echt gefreut :evil:

  • JörgS1:
    Ich werde mich auf jedenfall Samstag mal blicken lassen. Will hoffen das ich es bis dahin schaffe meine Funke ins Auto zu bauen, ohne irgendwelche Befestigungslöcher bohren zu müßen. :roll:


    Ich hab meine mit Klettband an den Teppich der Mittelkonsole im Beifahrerfussraum befestigt...hält wirklich gut, ist leicht zugänglich, Zigaanzünder ist direkt daneben und das Antennenkabel einfach unter die Fussmatte, unterm Sitz durch, an der Rückbank vorbei und aus der Heckklappe raus...sieht man fast nix von, Einbau hat 5min gedauert und Ausbau geht mindestens genauso schnell...und das Beste, ohne Spuren zu hinterlassen...


    P.s. Komme demnächst mal dahin, diesmal keine Zeit!

  • tach auch,


    wieder heile daheim gelandet.


    Es hat mal wieder riesen Spass gemacht mit einer interessanten Mischung an Fahrzeugen durch den Wald zu pflügen.


    Vorneweg ein Volvo Panzerjäger mit Portalachsen und 9.50er Fedimas, dann ein Samurai, dann ein Cherokee, dann meiner einer.
    In dieser Konstellation gings dann auch an gröbere Stellen incl. etlichen Bergeaktionen. Der Unterfahrschutz und Kollege ZISCHKLICK hatten ordentlich zu tun.
    Nach dem Mittagessen hat sich JörgS1 noch dazu gesellt. Auf meinem Beifahrerstuhl wurde dann seine Weihnachtswunschliste nach jedem Hügel neu definiert..............
    Tja und so einige Stellen hab ich dann einfach mal ausprobiert und war selber baff was mit so'm verdammten ZISCHKLICK plötzlich alles geht. Jedenfalls hab ich Munition zum Grinsen für die nächsten Wochen gebunkert.
    Einige niederländische Mitbewerber, wie üblich recht schmerzbefreit konditioniert, hatten sich neben unserer Truppe und einer weiteren Truppe mit 5-6 Landys auch noch im Park getummelt. Eine der niederländischen Susen hatte sich in einem langen Graben derart festgesetzt das sie den mit 4 weiteren Kampfsusen nicht wieder rausbekommen haben. Da musste "unser" Volvo ran und selbst der hatte seine liebe Mühe damit.
    Eins hab ich diesmal nicht auf die Kette bekommen. Die Knippserei. Das hat Kollege trampel26 übernommen. Jetz ma ran Meister ich (wir) wolln Bilder sehen und Filmchen, zackzack.
    Ach ja, an einigen Stellen werden gerade die ausgefahrenen Spuren mit Kalksteinschotter aufgefüllt. Der Untergrund ändert sich also so nach und nach, hoffentlich zum Guten.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Ja, der Fuchs war auch da. War `nen echt spaßiger Tag mit den Jungs. Jetzt sitz ich hier und schreibe sämtliche Wunschlisten neu :mrgreen:
    Das die den Jimny nicht gleich Werksmäßig komplett ausstatten können. UNVERSTÄDLICH!!! :roll::mrgreen:

  • Hallo Andreas,
    schön das ihr Spass hattet und sei froh das der Eisenbahner seinen XJ nicht rechtzeitig fertig bekommen hat ;)
    Wetter war ja auch super und es ist alles heil geblieben,Offroader was willste mehr :mrgreen:
    Dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt Bilder Bilder :mrgreen::mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer