Jahrestreffen des Forums vom 28.08 - 30.08.2009

  • Naja, dann muss er Samstag halt um halb 8 aufstehen um pünktlich zum Start da zu sein :twisted:



    Ich werde hier gegen 15:00 bis 16:00 aufbrechen, muss dann noch tanken und Kleinigkeiten erledigen, und bin vor Sonnenuntergang im Knüllwald :up::fahren:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Der Bruder von Trampel26 hat mir eben folgendes zukommen lassen:



    Kauft der Bengel sich heimlich still und leise n Vitara Van mit 31"ern...



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann kann er ja am Samstag gleich mitkommen zum einweihen. :mrgreen:


    Wir machen uns jetzt langsam auf den Weg.
    Mit Mittagspause und einchecken in der Pension denke ich mal das wir gegen 17 Uhr mal im Knüllwald vorbeischauen. :fahren:

  • Hallo Miteinander,
    wenn es nicht doch zu spät ist, würde ich mich am Samstag auch blicken lassen.


    Gruß
    Frank

  • ocho: wir werden sehen... :twisted:


    AmStaff: Tja, ich hoffe, daß ich überhaupt mit dem eigenen Wagen komme?! :evil:


    Mein Auto ist schon den ganzen Tag weg! :evil: Ich sitz hier auf heißen Kohlen! :evil: Wollte den Jimny noch checken, da ich in der Woche nur grobe Sichtprüfung gemacht habe und tanken muß ich auch noch...
    Aber wer weiß, ob ich meinen Jimny heute noch wieder bekomme? :evil: Er ist beim Glaser, wegen dem Steinschlag in der Frontscheibe... und die haben es heute Nachmittag noch nicht hingekriegt, da es Probleme mit der neuen Scheibe gabe. :evil:
    Werde also morgen ggf. mit Fremdauto erscheinen oder mit kaputten Jimny. :evil::(:evil::(

  • Zitat von Sunny

    ocho: wir werden sehen... :twisted:


    AmStaff: Tja, ich hoffe, daß ich überhaupt mit dem eigenen Wagen komme?! :evil:


    Mein Auto ist schon den ganzen Tag weg! :evil: Ich sitz hier auf heißen Kohlen! :evil: Wollte den Jimny noch checken, da ich in der Woche nur grobe Sichtprüfung gemacht habe und tanken muß ich auch noch...
    Aber wer weiß, ob ich meinen Jimny heute noch wieder bekomme? :evil: Er ist beim Glaser, wegen dem Steinschlag in der Frontscheibe... und die haben es heute Nachmittag noch nicht hingekriegt, da es Probleme mit der neuen Scheibe gabe. :evil:
    Werde also morgen ggf. mit Fremdauto erscheinen oder mit kaputten Jimny. :evil::(:evil::(


    mach mal kene Witze Angy :doof::doof:


    ich drücke mal die Daumen das Du deinen Würfel noch bekommst, aber trotz allem werden wir Dich am Parkplatz einsammeln :up:

  • Zitat von Sunny

    Na, dann geht es Dir, wie mir. :down:


    Aber ich sag trotzdem mal in die Runde: Kopf hoch! :roll:



    @Angy ich hoffe das es morgen klappt und ich kommen kann.....kotzt mich das an wollte heute anreisen und die nacht ordentlich dort feiern und morgen im schlamm spielen.



    ich bekomm hier ne krise warum immer dann wenn es was wichitges zu erleben gibt..grrrrrrr

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Sunny


    Ich kann es gut nach vollziehen - geht mir seit Stunden schon genau so! :(



    zwei Leidene man ist das mist und ich habe mich so gefreut darauf....vorallem weil ja ne sehr gute Freundin und ihr bester Freund mit den NIVA´s mit kommen wollten.
    Manchmal muss man wohl doch zurück stecken, einfach alles nur sche...e irgendwie im moment sach isch do mol

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Zitat von ocho

    zwei Leidene man ist das mist und ich habe mich so gefreut darauf....vorallem weil ja ne sehr gute Freundin und ihr bester Freund mit den NIVA´s mit kommen wollten.
    Manchmal muss man wohl doch zurück stecken, einfach alles nur sche...e irgendwie im moment sach isch do mol


    Hoffe, für Dich, dass Du von Deinem Leiden morgen erlößt wirst!!!



    Ich habe meinen Sunny grad vom Glaser abgeholt, zwar mit kaputter Scheibe, aber zumindest darf er mit mir zum "BW" :)


    Schade, dass meine Lieferungen heute noch nicht gekommen sind: kurze Nabenkappen und 5 cm hohe Fußmatten


    Aber egal! Ich freu mich auf morgen und geh mich nun ausruhen! :aetsch: und erholen von den heutigen Strapazen.

  • Naja Angy ich hoffe das er morgen wieder uaf dem Hof steht dann alles einpacken und los..........werde dann auch mal ganz unruhig schlafen gehen!

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Bin in kassel hahah..... yeah.... ja dann muß ich morgen ganzz...früh aufstehen XD ... hab alles mit außer meine regenjacke hahaha.... bis morgen früh gehe jetzt in mein bettchen