Jahrestreffen des Forums vom 28.08 - 30.08.2009


  • Forumstreffen 2009


    Wo:
    Treffpunkt ist das Gelände "Böser Wolf" :arrow: http://www.offroadpark-knuellwald.de/


    Wann:
    Das letzte August WE, also 28-30.08.2009 (wobei der 28igste nur als Anreise Tag für sehr weit herkommende zu sehen ist, reine Fahrtage werden wie gewohnt der Samstag und Sonntag sein)


    Wer:
    Alle sind herzlich eingeladen! Nationalität egal, Alter egal, Geschlecht egal, Fahrzeug im Idealfall ein Jimny, zur Not ein Bobbycar ... :aetsch:


    Wie:
    Anreise und Unterkunft sind auf eigene Faust zu organisieren, Ausnahme Campingplatz; schreibt einfach in die Liste am Ende des Threads rein, ob ihr campen wollt oder nicht, wir kriegen ein Fleckchen mit Strom und eigenem Dixi reserviert. Verpflegung ist selbst zu organisieren. Mittags kann man beim "bösen Wolf" immer eine Kleinigkeit zu essen kaufen für wenig Geld, Erbsensuppe, ekliger Kaffee, Kuchen, Cola etc.


    Kosten:
    Tageskarte 25€, ganzes Wochenende 40€, Samstag abend Grillen 10€ (noch in Planung, bitte trag dich in der Liste im Thread ein wenn du mitmachen willst)


    Was sonst:
    Wir sind kein Verein, und haben dementsprechen keine Satzung oder sonstiges. Wir pflegen einen offenen und freundlichen Umgang miteinander. Zwar treffen wir uns zum gemeinsamen Forentreffen, aber es gibt kein Pflichtprogramm oder so. Jeder macht mit wozu er Bock hat, kann kommen und gehen und fahren wie er will, und ist für sich und sein Auto selbst verantworlich und zahlt auch die Reparatur selbst wenn er den Jimny auf's Dach legt.
    Die Hausordnung des "bösen Wolfs" ist selbstverständlich zu beachten. Es wäre schön, wenn ihr dazu beitragt, unseren Ruf als eine Truppe die keine unnötigen Scherereien verursacht, zu erhalten.



    Programm



    Freitag:

    • Anreise wenn gewünscht, häusliches Einrichten auf dem Campingplatz oder in der Pension[/*:m:31e5i9vq]


    Samstag:


    • 8:30-9:30 Treffen im Eingangsbereich des "bösen Wolfs" und erst mal n Käffchen trinken und quatschen[/*:m:31e5i9vq]

    • 9:30-13:00 Ab in den Dreck! Wir fahren erst mal die einfachen Strecken zum Eingewöhnen für die Original-Fahrer[/*:m:31e5i9vq]

    • 13:00-14:00 Veratmen der Panikattaken bei einem stärkenden Mittagessen[/*:m:31e5i9vq]

    • 14:00-18:00 Zurück in den Dreck, jetzt werden wir auch in die härteren Gefilde vorstoßen[/*:m:31e5i9vq]

    • 18:00-19:00 Autos waschen ... (wobei man nicht alle Jimnys in der Zeit sauber kriegt, bitte früher zum Waschen fahren wer zeitig Heim muß!)[/*:m:31e5i9vq]

    • 19:00-Zapfenstreich Grillen, Lagerfeuer, etc.[/*:m:31e5i9vq]


    Sonntag:


    • 9:00-9:30 Treffen im Eingangsbereich des "bösen Wolfs"[/*:m:31e5i9vq]

    • 9:30-?? Freies Fahren für die "übriggebliebenen", der Rest ergibt sich[/*:m:31e5i9vq]


    Bisher angemeldet:

    1 * AmStaff -- Pension -- BBQ
    2 * Postman -- Pension -- BBQ
    3 * Fuchsilein mit Windenaffe -- Zelt -- Hat eigentlich noch massig Dosenfraß... Spontan!
    4 * nr5 -- Zelt (Platz für 3) -- BBQ
    5 * Xenosch&TubbieToeter&Gast -- Pension -- 3xBBQ
    6 * ich-fred +Vater -- Nur Samstag -- beide BBQ
    7 * Natsuki + Freund -- pennt privat -- BBQ
    8 * Klaus -- pennt privat -- ??
    9 * Bernd -- Hotel -- BBQ
    10 * Occy89 -- -- ??
    kommt leider nicht --11 * Dia -- Camping (eventuell) -- ??
    12 * Jema -- Zelt --BBQ
    13 * grubber -- nur samstag -- ??
    14 * berni -- nur Samstag -- BBQ
    15 * Phil -- Zelt oder Pension, je nach Wetter -- kein BBQ
    16 * freigreiß --Samstag -- BBQ
    17 * Luna120 -- eher nicht mit nacht. hängt an der kinderbetreuung... -- KEIN BBQ
    18 * life's fun + seine Süße -- Samstag -- BBQ
    19 * pan & Ingi ( falls ich Samstag frei habe ) -- Zelt -- ??
    20 * ocho -- Zelt -- BBQ
    21 * DreaAn NIVA-- Zelt -- 1 1/2 BBQ
    22 * S74 -- Samstag -- BBQ
    23 * Nick -- -- ??
    24 * Käsmann -- Zelt -- BBQ (FD, 65PS Diesel, Ranger, am WE kennengelernt(nr5))
    25 * Andre62 -- Samstag -- kein BBQ, kein Gelände
    26 * Sunny -- Samstag -- BBQ
    27 * Lexi380 -- Samstag --??
    28 * Zawe + Sohn Michael (12 Jahre) -- Samstag -- BBQ
    29 * Till -- Zelt -- BBQ (bisher "Mitleser" im Forum (kommt mit Bernd)
    30 * Haddock + Freundin -- Zelt -- BBQ
    31 * Markus NIVA --Zelt-- 1 BBQ
    32 * Der Jimny -- Samstag -- kein BBQ



    Neue Info von der BBQ-Orga (Nr5):
    Ende dieser Woche (Fr 07.0:cool: bekommen alle die sich bis dahin hier fürs BBQ eingetragen haben eine PN mit meiner Bankverb.
    In der Folgezeit (bis 14.0:cool: sammel ich die Kohle auf diesem Wege ein und reich sie in einem Rutsch an die Kollegen des jeep-at-works durch, meine Kohle dann natürlich auch.
    Also, Freitag gibts Post...
    Wer sich anmeldet UND bezahlt bekommt ne Karte, nur dann gibts Happa
    Die Karten bekomme ich und verteile sie am SA Morgen.

  • Gemein,


    und ich bin in Kroatien :( . Und meine Neffen wollten auch bei nächsten Treffen dabei sein.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Hallo; auch mir würde Ende August bis Mitte September passen, weekend vorrausgesetzt! Ich nehme mir die Zeit!
    Und vermutlich bringe ich noch ein paar Leute mit.


    Gruß freigreiß!

  • Hallo, miteinander!
    Ich gucke mir seit geraumer Zeit die Wortmeldungen zum "großen Forumstreffen" an, an dem ich interessiert bin und zu dem ich, wenn mein Terminplan es zulässt, auch kommen werde. Mädels und Jungs : es ist eine Illusion, anzunehmen, man bekäme ca. 400 Foristen unter einen Hut ! Es ist schon schwer, sich mit dreien zu verabreden. Ich meine: Der Initiator (ich glaube es war AmStaff) schlägt einen Termin vor, und wer kann, der kommt, und wer gerade in Schottland ist, kommt eben nicht. Z. B. : AmStaff bestimmt, am 15./16. August findet es statt, sagen alle, die an diesem Termin Zeit haben "Ja", der Rest bleibt weg. So einfach ist das.
    Mit vielen freundlichen lieben und wohlmeinenden Grüßen aus Berlin


    Klaus

  • Genau so ist das... man kann kurzfristig einfach keinen Termin finden, wo 500 Leute Zeit haben...


    Ich setze mich dann auch mal auf die Liste:


    * AmStaff
    * Postman
    * Fuchsilein
    * nr5
    * Xenosch&TubbieToeter
    * ich-fred

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaus

    ... Mädels und Jungs : es ist eine Illusion, anzunehmen, man bekäme ca. 400 Foristen unter einen Hut !
    ...


    Ich glaube diese Vorstellung hat auch niemand. :roll:
    Wirklich aktiv sind eh nur <30 Member.


    Zitat von Klaus

    ... Der Initiator (ich glaube es war AmStaff) schlägt einen Termin vor, und wer kann, der kommt, und wer gerade in Schottland ist, kommt eben nicht. Z. B. : AmStaff bestimmt, am 15./16. August findet es statt, sagen alle, die an diesem Termin Zeit haben "Ja", der Rest bleibt weg. So einfach ist das....


    Das sehe ich nicht so!
    Es soll ja ein "großes Forumstreffen" sein.
    Klar ist irgendwann der Zeitpunkt erreicht an dem genug diskutiert ist, aber trotzdem sollte man sich mit den anderen Forumsmembern abstimmen und nicht einfach einen Termin in den Raum werfen. :psst:

  • puhh.... ok treffen ist gut aber 4 seiten lessen ist nicht gut ^^ hahah... würde auch gern kommen wenn ich weiß wann und wo und was man so braucht ^^ so eine zusammen fassung wäre toll so ein thread wo alles drinnen steht aber man net drauf antworten kann so ein event ding ebend... kalender so was in der art ... wie gesagt würde gern kommen aber beim überfliegen der seiten hab ich irgend wie das datum , ort net so ganzzz... mit bekommen ...soryyy....


    Natsuki

  • oh man kann seine beitrag net mehr ändern oder ich weiß net wie das geht naja wie das gesehn habe liegt es unterhalb von kassel ..garnicht so weit weg... *freu* mal gucken ob kommen kann aber muß man dort mitfahren im gelände? *lach* mein schönes auto :( guck euch gern zu ^^ und übernachten im hotel oder habt ihr da schon so art zeltplatz ausgemacht? werd mir mal die tage die webseite mal in ruhe angucken vom knüllwald off road ding ... vielen dank noch mal für die infoooo..... THX



    Natsuki

  • Zitat von Natsuki

    oh man kann seine beitrag net mehr ändern oder ich weiß net wie das geht naja wie das gesehn habe liegt es unterhalb von kassel ..garnicht so weit weg... *freu* mal gucken ob kommen kann aber muß man dort mitfahren im gelände? *lach* mein schönes auto :( guck euch gern zu ^^ und übernachten im hotel oder habt ihr da schon so art zeltplatz ausgemacht? werd mir mal die tage die webseite mal in ruhe angucken vom knüllwald off road ding ... vielen dank noch mal für die infoooo..... THX



    Natsuki


    Servus


    Campen, Hotel usw. alles kein Problem, und Beifahrerplätze gibt es auch immer :up: