Nop's Jimny Umbau

  • :yay:
    auch ein schönes Auto.
    Glückwunsch dazu, Nopsi.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen


  • 17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Sorry, mag ein tolles Auto sein, aber ich finde es zum


    Der Dieter Rams in mir muss bei so einem Anblick anfangen zu weinen.

  • Warum kappern? Man kann doch auch sagen, wenn einem was nicht gefällt. Und den Wagen finde ich halt total hässlich.

  • Oisdann


    Jimny hab ich nie als schön empfunden. Trotzdem hatte ich 27.000 Euro investiert, weil er cool ist. Anders
    Wie schriebt es Michael? anders sein...
    Genau deswegen wurde es der C-HR. Wieso Hybrid um 33.000,- ? anders sein...
    Es iat eine Lebenseinstellung und du bekommst dein Geld nie wieder zurück.
    Soviel zum Pfost'n


    Die Leiste ist jetzt schwarz Gunnar, weil ich die Club Variante/komplett schwarz innen, gewählt habe und der Importeur mir zusicherte, dass in diesem neuen Modell mit Aufzahlung alles an Board mit dabei ist.

  • Das hat doch nichts mit dir persönlich zu tun. Ich kenne dich nur vom Forum und habe deinen Umbauthread auch schon bewundert. Ich habe doch nur geschrieben – zugegeben mit einer Illustration unterlegt – das mir dein Neuerwerb optisch gar nicht zusagt. Warum soll es mir da irgendwo drücken? Mein Beitrag ist genauso relevant wie die "Daumen nach oben"-Breiträge. Ich hoffe doch sehr, dass du mit meiner Meinung – die dir echt völlig egal sein kann – umgehen kannst.


    Ich habe hier niemanden beleidigt noch sonst irgendwas verwerfliches angestellt. Nur eine Meinung geäußert. Meine Meinung. Und wenn man ein Auto in einem Autoforum vorstellt, dass dort Themenfremd ist, muss man auch mit negativen Stimmen rechnen.


    Ich hoffe damit ist alles geklärt und mir können das Kriegsbeil begraben bevor es geschwungen wurde. :star:

  • Scheiß Wiener! :aetsch:


    Spaß ohne. Ich finde es schade, daß jemand der zu einem Auto ein anderes Schönheitsempfinden hat deswegen angepflaumt wird. Ich persönlich finde das Ding optisch recht schnittig, einen Tag mit mir im Wald würd es allerdings nicht überleben, aber es muß auch mit dem NOPsi überleben und nicht mit mir. Von daher, wünsch ich Viel Spaß!

    .... und wenn ich groß bin überhol ich euch alle! :fahren:

  • Noch einmal, um es entgültig aus der Welt zu schaffen.


    Ich wollte nicht NOP angreifen, sondern einfach mein Empfinden über die Optik seines neuen Autos mitteilen. Wenn ich dabei zu plumb vorgegangen bin, tut mir das leid, das war niemals meine Intension.


    Also: Friede, freude, Eierlikörkuchen!

  • Hi!


    Also ich hab mit dem Toyo absolut kein Problem, find den recht gelungen.
    Bloß Skodas hass ich auf den Tod ;)

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?


  • Ey Michael,hast du da was von Wintertreffen erwähnt ?!


    Falls du erscheinen solltest mach ich die Organisation !Ich habe heute schon mal auf verdacht ne Simse an Linda gesendet.....für die erste Februar Woche.


    Vielleicht hast du ja Bock ?! Mit welchem Auto auch Immer !



    P.S den Schneemann hat Jörg gebaut ! ( vor 3 oder 4 Jahren )


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    Einmal editiert, zuletzt von Matschy ()