Keiner Bock auf'n Wintertreffen ?
Nop's Jimny Umbau
-
-
Doch, schon... 1. Februarwochenende wäre dann auch eine Woche vor dem Karnevalswochenende und damit auch für die Karnevalisten möglich. Erstell‘ doch mal einen separaten Thread mit Anmeldeliste...
-
Für mich vom Zeitpunkt her schlecht. Sommer sollte dann kein Problem sein
-
Viel wichtiger wer und wann plant das Sommertreffen?? Gruß Frank
Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk
-
Viel wichtiger wer und wann plant das Sommertreffen?? Gruß Frank
Gesendet von meinem A3-A20 mit Tapatalk
erstmal Wintertreffen, dann sehen wir weiter
-
Bevor ich nächste Woche den MMP mit dem C-HR aufwühle,wollte ich ihn vorher noch kurz gewaschen euch zeigen
leider wird anscheinend ein FWD reichen, um einige Örtlichkeiten im Park zu erkunden.
Mein Zanfi-Jimny wird leider nicht da sein, so muss leider MKO herhalten müssen
Freu mich wie vor 6-7 Jahren immer wieder auf ein geiles Wochenende mit euch!der Toyota hat mit dem Jimny eines gleich - man wird angesprochen und angestarrt - das gefällt mir - er polarisiert allerdings gewaltig
-
Der C-HR sieht wirklich gut aus, gegen den neuen Jimny hat er allerdings keine Chance
-
Der C-HR sieht wirklich gut aus, gegen den neuen Jimny hat er allerdings keine Chance
Da hast recht
-
Glückwunsch zum neuen, der polarisiert tatsächlich... Wenn ich mit meiner Freundin auf der AB unterwegs bin und uns so einer begegnet, ruft immer einer von uns: "Vorsicht, nicht hinsehen!!" Das ist mittlerweile so ein running Gag geworden.
Mir ist das einfach zu viel Design, aber schön wenn er dir gefällt, Schönheit ist bekanntlich Geschmackssache.
-
Toyota hat ja noch den Mut Autos zu bauen die polarisieren. Andere bauen Autos die kann man kaum voneinander unterscheiden wenn kein Emblem dran wäre. Ich finde den C-HR absolut gelungen und genial. Nur weiss ich nicht genau warum es ein SUV ist. Aber das macht nichts. Für uns hier wäre es sowieso nichts. Zu schlecht sind die Strassen auf denen ich fahren muss.
Trotzdem, absolut gelungenes Auto! Schön das Toyota den Mut hat zu solchen Fahrzeugen.
-
Hallo NOP!
Der C-HR gefällt!
-
Is schon ne Augenweide der gute
-
Danke euch
-
Mein Zanfi-Jimny wird leider nicht da sein, so muss leider MKO herhalten müssen
Freu mich wie vor 6-7 Jahren immer wieder auf ein geiles Wochenende mit euch!
Das schafft MKO sicher.... der Toyota hat mit dem Jimny eines gleich - man wird angesprochen und angestarrt - das gefällt mir - er polarisiert allerdings gewaltig
WOW, der sieht mal echt bombastisch aus.
Tolle Farbe, alles stimmig und brachiale Optik. -
Danke Sunny