Funny Witze

  • Von Montag bis Donnerstag lassen sich die Schüler mit Mamataxi`s zur Schule fahren. Am Freitag demonstrieren Sie dagegen.

    Jetzt sind Ferien und keiner demonstriert.

    Der Grund dafür ist "Aufsehen". Hätten die nur in den Ferien protestiert, wen hät‘s gejuckt?

    Das Mamataxi ist tatsächlich ein Witz, welchen die Mammis zu verantworten haben.

    Jimny Comfort+ grau. Bestellt am 15.01.2019, bestätigt am 23.01.2019.

  • Eben, die Lokführer streiken auch nicht Sonntag Abends. Etc, pp.


    Langsam steht die Jugend wieder auf um sich politisch zu engagieren und es wird von den Alten gemeckert. Zuvor meckerten die Alten, die Jugend interessiere sich nicht mehr für Politik.

  • Wir schweifen vom Thema aber: nicht auf Demos gehen. Sich Politisch engagieren und wenn man alt genug ist zum Beispiel für den Gemeinderat aufstellen lassen oder sonstige politische Aktivitäten betreiben. Z. B. in eine Partei gehen oder wenigstens eine wählen. Das wollen die alten von den Jungen. Nicht in der Gruppe rumbrüllen.

    Gruß Eitel und immer eine Schüppe Matsch unterm Huf

  • Eitel


    Dagegen spricht auch nichts, wäre sogar gut, aber warum man deshalb nicht demonstrieren sollte, erschließt sich mir nicht. Machen die Alten doch auch. ;)


    Zudem sind die meisten der Demonstranten unter 18, viele auch unter 16, da bleibt ihnen erstmal nichts anderes übrig. Ich denke, sobald diese wählen dürfen, werden sie das auch tun.

  • Kommt ein LKW Fahrer ins Wirtshaus

    " Dreck's Suzuki Jimny !! " .... und spuckt auf den Boden.

    Da fragt der Wirt : " Was ist denn los ? "

    LKW Fahrer: "Ich bin mit meinen LKW in den Graben gefahren,

    da kommt so ein scheiß Jimny vorbei und der Fahrer fragt ob er mich raus ziehen soll ! " ....und spuckt auf den Boden.

    Wirt: " Und ? "

    LKW Fahrer : " Wenn du mich mit dem scheiß kleinen Wagen da aus den graben rausziehst, blas ich dir einen ! "

    Wirt : " Und ? "

    LKW Fahrer.....spuckt auf den Boden.

  • Apropos BJ


    Was sind die Gemeinsamkeiten zwischen:


    1. Bungeejumping
    2. sich von einem Schwulen einen blasen lassen?












    Beides geil, darfst nur nicht nach unten schauen.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Du hast eine Frage und brauchst den Rat eines Experten, kennst aber keinen,

    und wendest du dich an ein Forum. Du wirst diesen Schritt bereuen!

    Beispiel:
    Angenommen vor uns liegt eine Banane und wir kennen uns mit Bananen nicht aus.

    Da wir keine Bananenexperten kennen, wenden wir uns an ein imaginäres Obstforum:

    Hallo zusammen,ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft,

    und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?
    Danke


    Und das sind dann mögliche Antworten:



    Der Elitäre:
    Obst kauft man nur im Fachhändler, da wird einem auch erklärt wie man es isst.

    Wer sein Obst im Supermarkt kauft hat’s nicht anders verdient, aber Hauptsache Geiz ist geil!

    Der alte Hase:
    Wenn man keine Ahnung hat was man kauft, sollte man besser die Finger davon lassen.

    Ich empfehle kernlose Trauben zum Einstieg.

    Der Fanboy:
    Bananen kaufe ich aus Prinzip nicht, ich verwende ausschließlich Mango-Produkte.

    Der Mitteilsame:
    Mit Bananen kenne ich mich nicht aus, aber ich hab hier eine Kiwi,

    die schneidet man am Besten in der Mitte durch und löffelt sie aus.

    Der Genervte:
    Hast du schon die Suchfunktion oder Google benutzt?

    Die Frage wurde schon 1000x beantwortet.

    Der Geschäftsmann:
    Ich hab hier noch ein paar Äpfel rumliegen,

    die sind super, willst du die vielleicht kaufen?

    Der Schein-Experte:
    Um welche Sorte handelt es sich denn genau?

    Wenn du eine ordentlich Antwort haben möchtest musst du auch präzise Fragen stellen.

    Am besten du macht auch noch Fotos von der Banane.

    Der Netzwerker:
    Bitte stelle dich doch erstmal vor. Wir haben dazu das Unterforum „Vorstellungsrunde“.

    Der Admin:
    Du hast deine Frage im Forum „Obst – Allgemein“ gepostet,

    es gehört aber in die Kategorie „Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte“.

    Ich habe den Thread dorthin verschoben.

    Der Troll:
    Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken,

    danach kannst du die Schale essen!

    Der Google-/Wikipedia – Typ:
    Laut Wikipedia ist das „Fruchtfleisch“ vieler Sorten der Musa × paradisiaca und anderer Hybriden essbar.

    Der Rechtschreibwart:
    Du hast ein Komma nach dem Wort „schält“ vergessen.

    Bitte bemühe dich um eine korrekte Interpunktion

    wenn du erwartest dass wir uns um deine Probleme kümmern.


    :DIrgendwie erkenne ich hier einige..........:D

  • ...vergessen wurde noch der Pedant, der wiederum den angeblichen Rechtschreibwart berichtigen muss...


    ...denn nach dem "schält" folgt ein "und" - und da wird rechtschreibregelkonform kein Komma gesetzt...:saint:...


    Gruß Pedant

  • ...vergessen wurde noch der Pedant, der wiederum den angeblichen Rechtschreibwart berichtigen muss...


    ...denn nach dem "schält" folgt ein "und" - und da wird rechtschreibregelkonform kein Komma gesetzt...:saint:...


    Gruß Pedant

    Klugscheißermodus an:


    In dem letzten Satz des Rechtschreibwartes fehlen auch noch zwei Kommas.


    Klugscheißermodus aus.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Letztens, in ' ne Kneipe wurde vor meinen Augen

    eine junge Frau eine Brustwarze gepierced.....8|

    ...

    ......

    .........

    Okay, ........... ich bin halt nicht so gut im Dartspielen.:/