Bad Kissingen 2012

  • Hallo Leute..!


    Wie ich schon in meiner Vorstellungs-Seite geschrieben habe, plane ich und meine Liebste dieses Jahr wieder einen Tripp nach Bad Kissingen an die <<Abenteuer Allrad>>.


    Dazu so ein paar Fragen:
    Wer geht da auch hin?
    Oder gibt es da schon einen festen Trefpunkt für Suzuki-(Jimny)-Freunde?
    Oder besteht der Bedarf, einen solchen zu arrangieren... und wer würde da bei so etwas mitmachen...?


    Oder noch für die Zukunft: Einen Stand für's Jimny-Forum...:lol::lol::lol:... klingt ein bisschen verrückt... aber warum nicht...:lol::lol:!!
    Es gibt da ja auch andere Clubs, die da einen eigenen Stand betreiben (Land Rover, Toyota...).


    Je nach Grosswetterlage werden wir in Gemünden (Spessartwald) auf den Campingplatz hausen. Oder aber in der Nähe von Bad Kissingen ein Hotel suchen.
    Das weiss ich noch nicht...!


    Na denn... ich würde mich über rege Rückmeldungen sehr freuen...!!


    Gruess us CH,
    Flixu


    PS: Die Messe findet statt: 07. Juni - 10. Juni 2012

  • Ich bin immer dort,es wär mir aber neu das dort Stände von Clubs wären.
    Frher war immer der VdgV dort.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Stimmt,ein sehr keiner Hilux Club ist da des öfteren,noch mit den genialen Starrachser Luxen.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Die Messe kollidiert leider wieder mit dem internationalen Suzukitreffen, welches für mich klaren Vorrang hat.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hallo. Es gibt dort durchaus auch Clubstände und das wird bestimmt auch von der Messe unterstützt, aber es muss dann natürlich vorher aufgebaut, immer besetzt und nach der Messe abgebaut werden. Man kann sich aber auch einfach zu einer bestimmten Zeit beim Fritten und Wurststand verabreden...


    Ich weis nicht ob ich da schon wieder hin will, weil soviel neues gibt es von Jahr zu Jahr auch nicht.

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Ja...


    Friten bzw. Wurststand ist OK...!


    Vorschlag: Am Samstag und/oder Sonntag beim Haupt-Catering. So um ca. 13:30h.
    Hat jemand 'ne grosse Suzuki-Fahne...:lol::lol::lol:???


    Dann wüssten alle, wohin...!

  • Moin,


    nach eingehender Prüfung habe ich festgestellt, dass sich das Int. Suzukitreffen und die Abendteuer Allrad nicht überschneiden. Wenn jemand aus dem Norden hinfährt, würde ich mitkommen.



    Gruss

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hi!


    Also, ich habe auch dieses Jahr vor, die Messe´"Abenteuer Allrad" zu besuchen.
    Den Besuch der Messe kombiniere ich mit einem Besuch meiner Tante, sodass die Unterkunft auch bereits gesichert ist.
    Vielleicht können wir ja (für die Übersicht) eine kleine Liste erstellen, wer wann da ist. Ich mache dann auch einfach mal den Anfang.


    Sebastian XS-410 Samstag und evtl. Sonntag (je nachdem, was es alles zu gucken gibt)


    Gruß,
    Sebastian

  • Jimna und Trial413 ( Ursula, Franz,Raimund,Josef und andere aus unseren Dunstkreis) ab Mittwoch Abend bist Donnerstag Abend.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Hallo.
    Wir, also ich und mein Schatz, werden unser Lager def. in Gemünden auf dem Campingplatz aufstellen.
    Anreise am Donnerstag, Messebesuch am Samstag und Sonntag, evtl. schon am Freitag.
    Abreise Montag. Haben verlängertes WE - da bleiben wir a bisserl länger...


    Wo ist der Treffpunkt für Jimny-Freunde...?:):):)


    Gruess us CH
    Flixu

  • Ich bin immer am lägsten bei SUZUKI Hey und bei Taubenreuther.
    Der Rest ist ofmals eher mau.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Besuche am SA den 9.6. auch die Messe , werde so ab ca 13.00 Uhr am Platze sein . Mal sehen , was es dort zu entdecken gibt und welchen Bekannten ich treffe .

  • Werde auch mit nem Kumpel hinfahren Freitag morgens und dann Sonntag Abend wieder zurück. Es wird gezeltet alles nähere muss ich erst mit ihm klären ^^


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werde auch irgendwann am Wochenende hinschauen, wahrscheinlich Samstag (je nachdem wie lange die Kiste nächste Woche beim Freundlichen stehen muss).

  • werde donnerstag und freitag da sein. Trage bei blödem wetter ne orangene Jacke.......
    freue mich schon auf die messe

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Ich werde ab Samstagmittag auf dem Gelände sein.
    Wenn das Wetter es zulässt,werde ich unser neues Forenshirt tragen.:mrgreen:


    Ist doch ein gutes Erkennungsmerkmal :anonymous:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer