Frühlingstreffen 05.05.2012 - Umfrage Wer?

  • So wie ich das sehe bin ich wohl der einzige der Freitagabend schon zum Campen im BW ist.
    Na dann bleibt mehr zu trinken für mich :p


    Der einzigste wo da campt, aber nicht der einzigste im Park.
    Der Vitarazerstörer und ich schauen am Freitagabend wenns dir recht ist mal vorbei, sind ja nur knapp 50m Fussweg.

  • Ne halb Acht ist zu früh denke mal das wir so zwischen 10 und 11 Uhr dann da sein werden.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Wenn ihr mäckert dann erscheine ich garnicht!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Schade Greenhorn aber es wird ja nicht das letzte mal sein das wir einen Ausritt ins Gemüse machen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Angy (Sunny) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ nein
    Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 2 Pers. ~ Waldhaus Behr
    harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    chris997 ~ Samstag, evtl. noch Sonntag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ~ ?? ~ ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    Bernhard ~ ggf. samstag und oder auch sonntag ~ ??? ~ ??? (wenn sein FW eingebaut ist)
    ocho ~ Samstag ~ 2½ Personen ~ Samstag ~ Zusage zu 100% am überlegen ob nicht doch Camping gemacht wird
    Bernd (Boerni) ~ Samstag-Sonntag ~ Camping ~ 2 Pers. (Kumpel)
    Heiko (Zu Zehn) ~ Samstag, evtl. bis Sonntag ~ 1 Person ~ ???
    Carsten (Haddock) ~ Samstag - Sonntag ~ 1-2 Personen ~ ???
    JörgS1 ~ Freitag-Sontag ~ 1 Person ~ Camping
    HG47 ~ ??? ~ ??? ~ 2 Personen ~ ???



  • Wenn jemand am Samstag morgen die A5 Frankfürt / Knüllwald fährt konnte man sich treffen und gemeinsam die letzten Meter fahren.

  • 18 Würfel bis jetzt...das wird Knaller


    Zieh mal einen ab - mein Sohnemann hat am Samstag außer der Reihe Meisterschule - ich komme "nur" mit dem "Big Jimny" ... ;)


    LuckZero


    Werde am Samstag so gegen 8:00 in Hanau losfahren und etwa um 8:30 am Gambacher Kreuz auf die A5 "stoßen" ...


    Grüße :D

  • Wenn jemand am Samstag morgen die A5 Frankfürt / Knüllwald fährt konnte man sich treffen und gemeinsam die letzten Meter fahren.


    Ich fahre am Samstag die A7 hoch, das letzte Stück könnten wir Konvoi fahren.

  • Wenn jemand am Samstag morgen die A5 Frankfürt / Knüllwald fährt konnte man sich treffen und gemeinsam die letzten Meter fahren.


    Will mich mit J-0815 um 06:50-07:00 an der Raststätte Wetterau treffen, wenn du das packst komm vorbei
    Gruss
    Bernd