Frühlingstreffen 05.05.2012 - Umfrage Wer?

• So wie ich das sehe bin ich wohl der einzige der Freitagabend schon zum Campen im BW ist.
    Na dann bleibt mehr zu trinken für mich :p

Der einzigste wo da campt, aber nicht der einzigste im Park.
    Der Vitarazerstörer und ich schauen am Freitagabend wenns dir recht ist mal vorbei, sind ja nur knapp 50m Fussweg.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Ne halb Acht ist zu früh denke mal das wir so zwischen 10 und 11 Uhr dann da sein werden.

mfg ocho

Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

• Wenn ihr mäckert dann erscheine ich garnicht!

mfg ocho

Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

• Puuuh Entwarnung...Es wird doch nicht halb 8...

sondern dreiviertel...:doof:

oder viertel vor, für die die die Uhr falsch gelernt haben...:groehl:

• Schade Greenhorn aber es wird ja nicht das letzte mal sein das wir einen Ausritt ins Gemüse machen.

mfg ocho

• Angy (Sunny) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ nein
    Thommy ~ Freitagabend bis Sonntag ~ 2 Pers. ~ Waldhaus Behr
    harald-hans ~ Samstag ~ 2 Pers. + evtl. Sohnemann in meinem Jimny ~ ???
    Jürgen (J-0815) ~ Samstag ~ 1 Pers. ~ ???
    chris997 ~ Samstag, evtl. noch Sonntag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Robert (nnx) ~ Samstag ~ 2 Pers. ~ Zusage zu 100%
    Bernd (Bernd) ~ Samstag oder länger~ 1 Pers ~ ???
    Thomas (Pizzamampf) ~ Samstag ~ 1 Pers ~ ???
    Markus (LuckZero) ~ Samstag ~ Jimny mal im Gelände testen (Zusage zu 50%)
    Michael (beagle) ~ wahrscheinlich Samstag ~ zu 99%, wenn nichts lebensbedrohliches dazwischen kommt
    Dennis (Stationx) Samstag-Sonntag ~ ?? ~ ca 1-2 Personen (Hoffe das mein VTG Kit bis dahin da ist und verbaut werden konnte)
    Bernhard ~ ggf. samstag und oder auch sonntag ~ ??? ~ ??? (wenn sein FW eingebaut ist)
    ocho ~ Samstag ~ 2½ Personen ~ Samstag ~ Zusage zu 100% am überlegen ob nicht doch Camping gemacht wird
    Bernd (Boerni) ~ Samstag-Sonntag ~ Camping ~ 2 Pers. (Kumpel)
    Heiko (Zu Zehn) ~ Samstag, evtl. bis Sonntag ~ 1 Person ~ ???
    Carsten (Haddock) ~ Samstag - Sonntag ~ 1-2 Personen ~ ???
    JörgS1 ~ Freitag-Sontag ~ 1 Person ~ Camping
    HG47 ~ ??? ~ ??? ~ 2 Personen ~ ???

• Wenn jemand am Samstag morgen die A5 Frankfürt / Knüllwald fährt konnte man sich treffen und gemeinsam die letzten Meter fahren.

• 18 Würfel bis jetzt...das wird Knaller

Zieh mal einen ab - mein Sohnemann hat am Samstag außer der Reihe Meisterschule - ich komme "nur" mit dem "Big Jimny" ... ;)

LuckZero

Werde am Samstag so gegen 8:00 in Hanau losfahren und etwa um 8:30 am Gambacher Kreuz auf die A5 "stoßen" ...

Grüße :D

• Wenn jemand am Samstag morgen die A5 Frankfürt / Knüllwald fährt konnte man sich treffen und gemeinsam die letzten Meter fahren.

Ich fahre am Samstag die A7 hoch, das letzte Stück könnten wir Konvoi fahren.

Will mich mit J-0815 um 06:50-07:00 an der Raststätte Wetterau treffen, wenn du das packst komm vorbei
    Gruss
    Bernd