Zu Zehn's Umbauten

  • Ok, fange auch mal wieder ganz neu an...Gruß ehemals der Jimnydeserteur...


    Hab erstmal die Felgen der Winterreifen schwarz gemacht, sieht besser aus, denke ich.





  • Nää, schwarz ist schöner als das olle Silber, ich meine, wenn's Alufelgen wären, klar, aber so....


    Mal sehen wie lange es hält, ich habe die Felgen mit Nitroverdünnung sauber gemacht und dann einfach schwarze Farbe aus der Dose drüber...
    Die Reifen habe ich mit einem alten Nummernschild, das ich an den Felgenrand angepasst habe, abgedeckt, hat super geklappt.

  • Man kann die mit wenig Aufwand komplett schwarz machen - und es steht dem Jimny auch. Aber in Kombination mit der Wagenfarbe wirkt das ganze etwas "düster".


    Wie wärs mit einem knalligen gegenteiligen Farbton, schönes kräftiges Weiß oder ein mondäner Goldton?

  • Dark Lord, das paßt! :up:


    Da habe ich doch auf die Schnelle die Wirklichkeit gegen Heikos Photoshopkünste eingetauscht. Es wird Zeit für mich, ins Bett zu gehen ...

  • @ Xenosch, ich kenne da einen guten Freund und Nachbarn, der sich vom Beruf her Dreher nennt...


    Für Ihn dürfte es kein Problem sein ein paar Alublöcke zu zaubern, wie sieht es mit den ungefähren Maßen aus,
    hast du diese gerade rumfliegen?
    Und wenn du mir was abtreten würdest, dann bitte nicht da wo es am meisten weh tut....;-)


    Ich sehe das auch so, matt schwarz ist ne geile Farbe, und die Felgen sind jetzt matt schwarz, und zwar in echt, nix mit Photoshop
    Aber gegen etwas kontrastfarbe hätte ich nix einzuwenden, wahrscheinlich kommt wieder irgendwas in KTM orange hinzu.

  • Wenn du an Alublöcke kommen kannst, kann ich dir eventuell einen Satz Hülsenmuttern für den Bodylift günstig abtreten.Dann hattest du für kleines Geld wieder einen Bodylift. :up:


    50mm Alublöcke für einen Bodylift habe ich noch, gibts fürn Fuffi frei Haus!



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Man, da sammelt sich ja schon wieder was an, ich nehme das Angebot gerne an, Fuchs und Xenosch, aber reserviert mir die Sachen bis Anfang des nächsten Monats bitte,
    dieser Monat ist Kohletechnisch am Limit...
    Sag mir was du kriegst, Xenosch....


    Ach ja, falls es möglich ist, ändere meinen Namen bitte in Zu Zehn, das ist mein neues Nummernschild, MH ZU 10, danke Michael....

    • Offizieller Beitrag

    ...
    Ach ja, falls es möglich ist, ändere meinen Namen bitte in Zu Zehn, das ist mein neues Nummernschild, MH ZU 10, danke Michael....


    Erledigt .... Passwort ist nicht geändert.

  • bei mir war zwischen reifen und felge etwas platz..das felgenhorn ist allerdings nicht komplett lackiert dadurch dass ja zwischen reifen und felgen bei zz das nummernschild ist... die wuchtgewichte habe ich mit lackiert.

  • Ich hab, um ehrlich zu sein, einfach auf dem Parkplatz ne Dose schwarz matt genommen, kräftig geschüttelt,
    die Felgen kurz mit Nitroverdünnung gesäubert, (aber nur kurz, es war scheiße kalt) und dann einfach draufgehalten.
    Zwischen Reifen und Felge hab ich ein krummgebogenes Nummernschild gehalten, so daß ich den Reifen nicht mitlackiere.
    Und Zack, saubere Sache.... Sind ja nur die ollen Winterräder, die kann ich im Sommer nochmal vernünftig machen...