Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Am Sonntag Gesehen ein Jimnyfahrer auf der A3 höhe Frankfurt Flughafen. Ist der Fahrer hier?





    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • hab heute auch einen sch;nen Jimnz gesehen Schwarz/grün foliert mit carbon folierter Motorhaube...die haube hat es mir angetan. sehr sehr schön anzusehen gewesen.

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Wer war heute hinter mir?
    Jimny mit 2 Personen auf der Fahrt bis zum Multi Parkplatz. Dann leider aus den Augen verloren.
    Ich war der, der kurz mit der Warnblinkanlage einmal geblinkert hat. An der Ampel hat derjenige meinen Handgruß erwidert.

  • Also bei mir bis jetzt noch nicht. Aber soll ja den Mut nicht verlieren.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Wer war heute hinter mir?
    Jimny mit 2 Personen auf der Fahrt bis zum Multi Parkplatz. Dann leider aus den Augen verloren.
    Ich war der, der kurz mit der Warnblinkanlage einmal geblinkert hat. An der Ampel hat derjenige meinen Handgruß erwidert.


    ;) Das war mein Kleiner, waren auf dem Weg zu Auto & Rad, brauchte ein paar Klemmen damit ich noch etwas basteln kann.
    Habe extra etwas mehr Gas gegeben das ich auch hinter dir lande und etwas besser sehen kann, denn so einen schönen Umbau sieht man nicht so oft.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • Gurten Morgen :)
    ich war erstmal geschockt ;) das neue Faceliftmodel on Tour und das Mitten in Hemer (MK) :D in schwarz!
    Ich wollte doch die erste sein :p ..... Egal, hab mich gefreut, das Auto zu sehen :star:
    Falls die Besitzer im Forum sind - ich würd gerne mal ausmessen kommen - dann kann ich jetzt schonmal die Hundekiste basteln, denn meinen bekomm ich erst am 20.12. rum :yay:
    Gruß und allzeit Gute Fahrt

  • "noch mal Off-Topic"
    @ Nickimo: 20.12. ist doch ein guter Termin. Ein Schleifchen an das "Spielzeug" und du hast was nettes für unter'n Baum (((-;

    "Und kostet Sprit auch drei Mark zehn..."

  • gestern abend auf der A46 Richtung Brilon bei Sauwetter, ab Neheim auf der Autobahn hinter mir als Convoy,
    dann Arnsberg Ost runter und weiter im Convoy über die Landstraße bis Bahnübergang Oeventrop.
    Dann trennten sich die Wege.

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Guten Abend zusammen,
    es ist total verrückt :shock: nachdem ich den Beitrag " Jimny Fahrer grüßen sich nicht" gelesen habe und ich noch nicht meinen Jimny hatte, sah ich die Würfelchen am laufendem Band. Tja - wäre nur doof, wenn ich aus nem Fiat Punto winke :mrgreen: Jetzt, wo ich meinen schwarzen Flitzer seit 2 Wochen mein Eigen nennen darf, seh ich nun keinen oder wenn nur im Dunkeln - erkennbar an der unverwechselbaren Silhouette ..... Und ich würd doch sooooo gerne einen Jimnyfahrer grüßen :D ..... letztens stand einer an der Tanke ( im vorbei fahren gesehen -grün, Diesel, Schlesische Str. Iserlohn) im Verteilerkreis zurück -naja ein Schlückchen Sprit passt schon und schwupps war er weg :suspekt: war wohl doch eine Luftspiegelung :glee: ..... ich muss wohl mal zu einem Treffen kommem, damit ich sie alle sehe :D das es sie gibt, die Jimnyfahrer :D Falls mich mL einer entdeckt: schwarzer Jimny Facelift MK NM-2975 manchmal mit einem dicken brauen
    Hund hinten drin :p ... bin grad noch tüchtig am Umbauen - Bilder folgen in eimem anderen Beitrag!
    Gute Nacht und Gruß Nickimo

  • Was las ich neulich in einer Kontaktanzeige?


    Zitat

    Suche Frau mit Suzuki Jimny. Bitte Bild vom Jimny beilegen.


    :und_weg:

  • Nein, war ein Scherz. Aber es gibt Leuten, denen würde ich das zutrauen :mrgreen: