Kofferraum Umbau

  • Hay
    Hier ist mein zweiter Umbau, der erste ist die Sitzschienenverlängerung.
    Der zweite ist der Kofferaumumbau, ich habe diesen Modular gestaltet so das ich den erweitern oder wieder Rückbauen kann.
    Er besteht aus Alumatrial, das Untereinander verrschraubt ist, sechs Inbusschrauben sind zu lösen und der Oberbau ist abgebaut.





    Ich möchte mich für die Anregungen hier im Forum bedanken.


    Ich hoffe dies ist eine Anregung für Andere.
    gruß mike

    mit freundlichen Grüßen mike

    Suzuki Jimny Comfort Automatik-AHK, Mittelarmlehne, Rückfahrwarner, Cover für den Ersatzreifen, Schmutzfänger

  • Das sieht schon provisionell aus :up: ,machst Du etwas beruflich in der Richtung ?

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Jein, ich bin gelernter Schlosser das habe ich 1976 gelernt.
    Heute gehöre ich zur Arbeitssicherheit.

    mit freundlichen Grüßen mike

    Suzuki Jimny Comfort Automatik-AHK, Mittelarmlehne, Rückfahrwarner, Cover für den Ersatzreifen, Schmutzfänger

  • Jein, ich bin gelernter Schlosser das habe ich 1976 gelernt.
    Heute gehöre ich zur Arbeitssicherheit.


    Gelernt ist gelernt :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Matschy hat doch auch seinen Ausbau mit solchen modulschienen gemacht oder?

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Ich habe keine Liste, aber last mir ein paar Tage dann werde ich alles zusammenschreiben.
    Wäre das OK

    mit freundlichen Grüßen mike

    Suzuki Jimny Comfort Automatik-AHK, Mittelarmlehne, Rückfahrwarner, Cover für den Ersatzreifen, Schmutzfänger

  • nur kein Stress, es sieht einfach super aus und ich bin seit einem Jahr im Umbau stecken geblieben (keine Zeit) und werds im Juni wieder angehn. Deine Variante mit der Box vorne ist nämlich super, die werd ich dir Ideentechnisch klauen- oben kommt bei mir dann noch ein versenkbares Gitter drüber.
    lg

  • Hay
    Nur mal so ein paar Infos.
    Also die Box ist verschiebbar. Vor der Box ist noch eine Ablage.
    Es sind zum Teil Alu Sonderprovile benutzt worden.
    Die Holzteile die mit Teppich beklebt sind, stecken zum Teil in den Provilen, ich schau mal ob ich noch ein paar Detailfotos einstellen kann.

    mit freundlichen Grüßen mike

    Suzuki Jimny Comfort Automatik-AHK, Mittelarmlehne, Rückfahrwarner, Cover für den Ersatzreifen, Schmutzfänger

  • Ja
    Die vordere Platte ist verschiebbar so das ich an das Fach noch rankomme.

    mit freundlichen Grüßen mike

    Suzuki Jimny Comfort Automatik-AHK, Mittelarmlehne, Rückfahrwarner, Cover für den Ersatzreifen, Schmutzfänger

  • Sehr schön, ja super gefällt mir gut. Ich habe aus den Schienen 2 Dachträger gemacht und den Niva damit ausgebaut. Darf ich fragen Wie Du an diese Schienen gekommen bist ?
    Gruß Alexander