Hallo zusammen!

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Ich will mich jetz auch mal vorstellen.
    Ich heisse Frank, bin 31 jahre, verheiratet, 2 Kids + Hund,
    und seit 2 Wochen endlich stolzer Besitzer eines 2012er Jimny "style" in grau,
    welcher mein 1ter Neuwagen ist und deshalb, und weil ich zur zeit nen gebrochenen Finger hab noch im Serien-Trimm vorm haus steht ;)


    Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Kleinen und hab bereits einige "Baustellen" in Planung.
    Auch war ich gestern nachdem ich ihn ca. 700km erstmal eingefahren hab zum ersten mal mit dem wagen im Gelände und bin auch dort zufrieden.
    Als Hintergrund hab ich zusagen, dass der letzte Wagen den ich hatte ein 1990er Jeep Cherokee XJ war, welchen ich jetz gestern verkauft hab,
    der Wagen war im offroad-Trimm mit HA Sperre und MT´s, dh daher bin ich bereits Gelände und Schraub erprobt und daher kommen auch Ziele für den Jimny wie zB Schnorchel, andere Reifen und evtl wieder ein OME oder Trailmaster-Fahrwerk, das OME hatt ich bereits im Jeep und war sehr happy damit!


    Nur muss ich mich hier erstmal reinlesen und rausfinden, was so los ist mit dem Kleinen und wie weit aktiv ich werden kann ohne dass mir die Garantie flöten geht, aber das werd ich schon rausfinden :)


    Auch Foren erprobt bin ich, da ich recht aktiv im "JeepForum" war und bin,
    ich hab die letzten Wochen bereits viel hier gelesen und bin sicher, dass ich auch bei Euch ein gutes Plätzchen gefunden hab!


    Ich hoffe auch dass es noch Shirts zu haben gibt, die Idee find ich super!!!


    Ich glaub das reicht erstmal für den Anfang,
    ihr habt ein tolles Forum hier und ich freu mich auf die Zeit mit euch,


    merci auch an den xenosch,
    der mich letzendlich freischalten konnte ! Danke


    Beste Grüße


    Frank

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Dann mal Willkommen im Forum und viel Spass mit deinen Würfel!




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Erstmal Danke für das herzliche Willkommen!!!


    Mit dem XJ war ich eigentlich sehr zufrieden,
    zum Schluss wurden jedoch die Reperaturen und vor allem die Steuer (611.-) und der Sprit (ca. 20 L auf 100km mit den MT´S) zu viel.


    Ansonsten hab ich den Wagen geliebt, am Sonntag wird er hier abgeholt :(


    Ich hatte aber auch schon vor dem XJ einen SJ413, und jetz wieder in der Suse zu sitzen is schon schön irgendwie!



    Grüße Frank

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Und hier auch mal ein Bild von meinem





    mal schauen ob des klappt mit den Bildern...

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Herzlich Willkommen :up:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer