"I'll be back"

  • Schöne Farbe, sieht gut aus :up:
    Die Reserveradfelge hat extra ne andere Farbe?

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • Schöne Farbe, sieht gut aus :up:
    Die Reserveradfelge hat extra ne andere Farbe?


    Danke :up:


    Die orginal Reserverad Abdeckung ist in meinen Augen nicht nur sehr Hässlich sondern auch nicht grade Rostvorbeugend, da sich hinter der Abdeckung Laub usw. sammelt und dort dann Feuchtigkeit steht,
    aber zu Deiner Frage, das ist das orginal Reserverad, eine Stahlfelge die normalerweise Sandfarbend ist und einen 80 Km/h Aufkleber hat, und da das so nicht bleiben konnte habe ich die Felge mal schnell Schwarz Matt gemacht was ich so auch ganz Stimmig finde.


    Lg

  • schick aber zu viel elektronik für mich


    Von welcher Elektronik sprichst Du ?


    Airbags, ABS und ESP sind das Mindeste was man heute vom Auto erwarten darf ...


    Motorsteuerung und diverse Steuergeräte hat auch das echte SlowUnderpoweredVehicle also der Jimny und der Allrad des NGV ist permanent mechanisch ...


    Das Einzige elektronisch geregelte mögen die beiden "Quersperren" sein - ist aber nur ein Schaltkreis auf der Leiterplatte mehr da ESP und ABS eh vorhanden sind und das obengenannte SUV wäre froh wenn es diese beiden "Quersperren" hätte ...


    Grüße :D

  • Die Angst vor Elektronik ist vergleichbar mit der Angst der Gallier, dass ihnen der Himmel auf den Kopf falle. Für Hobbies kann man sowas gelten lassen, aber bei Dailydrivern kommt es eben doch auf Verbrauch, Komfort und vorallem Sicherheit an.


    Grammatis, welche Quersperren? Soweit ich weiß ist ein Bremseingriff des ASR per Definition keine Sperre bzw. kein Sperrdifferential.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Leute Leute,


    Ich wiederhole mich hier noch mal gerne............


    Jeder Wagen ob NGV oder Jimny hat seine Vor und Nachteile !!!!


    Ich habe den NGV nicht zum Offroaden gekauft, sondern als zugkräftiges Altagsfahrzeug, Punkt


    Was der Jimny kann, darüber denke ich kann ich mir selber ein Urteil erlauben, den Einsatzbereich meines Jimnys wird der NGV aber nie in dieser Form kennen lernen da ich mir zum Offroaden mit Sicherheit keinen NGV 5 Türer gekauft hätte, Punkt


    So und nun habt Euch alle wieder lieb und keine Diskussionen mehr wer hier den Größten,schnellsten und besten hat, sonst bitte ich Xenosch meinen ganzen Fred hier zu löschen und dann gibt es meinerseits auch keinen neuen mehr !!!!!

  • das schaut aus als würdest du ein PDC Einbauen wollen......... grins
    Finde Cool das du wieder am start bist wenns auch nich zum Offroaden ist

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

    Einmal editiert, zuletzt von Stationx () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler