Sontra ruft !!!!

  • Sehr schön und danke Bernd. Ich war ja leider wegen einen technischen defekts nicht mit dabei. Sonst wäre ich mal rum gekommen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Das war doch mal wieder ein gelungenes Treffen. Da ich erst Samstagvormittag angereist bin, kann ich mich über das Wetter auch nicht beschweren.


    Der Modder auf dem Parkplatz war aber echt die Pest. MTs und Allrad waren Pflicht, um überhaupt bis zur gewünschten Parkposition zu kommen. Als ich ankam, hing Carsten schon an der Winde, weil er mit seinem Anhänger einfach ins Nirvana gerutscht war:



    Man konnte auch reichlich Landys, Jeeps und einen Amarok sehen, die mit vier drehenden Reifen auf der stelle standen und sich keinen Millimeter bewegten. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt...


    Das Gelände war durch den schneller trocknenden Sand angenehmer, aber auch alles andere als ein Geschenk. Ohne Bergefahrzeuge wäre innerhalb kürzester Zeit alles verstopf gewesen. Unglaublich war vor allem, wie der Totalumbau den feststeckenden Nissan mit Campingaufbau rausgezogen hat:



    Wo rohe Kräfte sinnlos walten:



    Dann lieber den Jimny mit weniger Leistung fahren:



    Blubb und weg war er. Sollte aber nicht der einzige versenkte Wagen bleiben:



    Nobel geht die Welt zugrunde. Der Eine köpft eine Dose Ravioli, der Andere lieber eine Flasche Wein zu seinem Entre Cote:



    Abends machte sich dann der Geist von Sontra auf den Weg. Diverse Hunde und Kinder verschwanden in Matschys ausser Kontrolle geratenem Springbrunnen:



    Die Frage aller Fragen. Ist das Loch zu tief oder meine Feder zu kurz?



    Der Slow-Rider:



    Bernd wackelt den Berg hoch:



    Muss doch kaputt zu kriegen sein die Karre:



    Wer noch nicht genug hat, sollte wie gewohnt einen Blick auf meine HP werfen:
    http://www.pizzamampf.de/pizza_bilder.php?++61


    Viele Grüße


    Thomas


    PS: Und nochmal tschüss an alle, die ich nach dem Crashderby auf die Schnelle nicht mehr wiedergefunden habe ;)



  • Ohne Mampf kein Kampf....
    und ich konnte an euren Augen ablesen, dass es deutlich besser aussah, wie das Flat-Futter...
    und Carsten fand den Wein auch sehr lecker...


    Gruss
    Sacha

  • und das Fleisch mhhhhhh. aber beim nachstenmal grille ich auch.....
    aber mit dem queck dran hab ich's hoch Geschäft dank richtiger Zufahrt.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Servus zusammen,


    Wollte mich auf diesem Wege nochmal bei Bernd bedanken. Ohne seine ersten Tipps und Ueberredungskunst hätte ich mich wahrscheinlich nicht so weit vorgewagt. Auch die kleine Runde mit ihm als Guide war echt hilfreich. Also nochmal ein großes Dankeschön an Dich.
    Ich werde, soweit es meine Zeit zulässt öfters mal bei Treffen vorbeischauen.


    Gruß Schuch

  • [FONT=&amp]Soderle, nun ein kleiner Beitrag von mir......


    Vorab ein riesen Danke! an Bernd und Matschy, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen, als mein Auto plötzlich an "Allradabstinenz" litt [/FONT]:shock:
    Hatte beim Schrauben versehentlich und unbemerkt einen Unterdruckschlauch von einem T-Stück gezogen (natürlich an einer total verdeckten Stelle), und nichts ging mehr! Dank Bernd seiner Hinweise und Matschy´s Tastsinn konnte dann doch noch gefahren werden :yay: (mein Gott, wär das sonst ein scheiß WE geworden)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bernd ja wir wären vorbei gekommen,aber das Getrieb muss erst wieder abgedichtet werden. DAs war mir zu heikel gewesen damit rum zu fahren. Zu mal ich ihn ja immer noch verkaufen möchten.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Juhe,
    waren zwei erlebnisreiche matschige Tage ;)


    Sacha, ich bin echt von deiner Grillerei begeistert.
    War super lecker und auch ein Tröpfchen Wein muss sein, perfekt :up:


    Ein paar Bilder:










    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Ich tippe auf einen Schnorchel für die Lüftung/Heizung?!


    Gruß


    Smiti


    Ajoh...., wie auf diesem Bild ganz gut zu sehen.......



    Habe mein Eigenbau auf Geheiß des TÜFF-Prüfers etwas nach unten verlegt ;)

  • Ach so....., die Schnorchel sind schon für den Motor, nicht für die Lüftung.....



    Hier die Kutsche in "schön Dreckelisch".



    und bei ´nem kleinem "Verschränkungstest"



    Hier hatte der "Sontrageist" die Form einer Haribo-Maus angenommen......, wahrscheinlich um kleine Kinder zu locken......



    Hier Matschy mit einem Frischling, nachdem der Geist das erste Mal gekalbt hatte........
    Auch er wurde kurz nach Entstehung des Fotos gebissen :shock:


  • Hier noch einige Bilder und skuriles von den Bergen in Sontra:


    Der Sontra Geist wurde von Samstag auf Sonntag Nacht im Planquadrat B abschnitt C gesichtet(Irgendwo oberhalb der Zeltwiese ) . Entgegen allen Spekulationen: "Es gibt Ihn wirklich "


    Hier der Fotobeweis:





    .......hier das letzte Bild ( Geist auf der Flucht )




    ..auch eine suche in den Morgenstunden blieb erfolglos !




    Hier noch einige Erinnerungen an ein echt Geiles Treffen













    LG Matschy & Tom


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Das nächste Offroadtreffen findet am 06-09.06.2014 statt !!!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Moin,vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Bock mitzukommen !?


    Das "Schnoh änt Gloh" Winterspecial 2013 - Am Rande des Glühweins - See more at: http://www.of-series.de/winterspecial#sthash.1jpGKn7Y.dpuf


    Das Offroad-Winterwunderland vom 29.11 - 01.12.2013 für alle Freunde echten Abenteuers und ohne Scheu vor Kälte, Schnee und Lagerfeuer. Ohne Tam-Tam oder Rahmenprogramm. Nur Du und der Berg.


    LG Daniel


    P.S in 2 Wochen bin ich hier anzutreffen. Falls einer von euch Interesse hat,kurze PN wäre Super.


    [INDENT]TREFFEN der OFFROADREISENDEN vom 13. bis 15.9. in Großheringen mit Roadbook, Fahrgelände und kleinem Rahmenprogramm.[/INDENT]


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    2 Mal editiert, zuletzt von Matschy ()


  • Ich wollte das mal wieder Hoch holen ! Hat da vielleicht der ein oder ander Bock zu ?


    Das "Schnoh änt Gloh" Winterspecial 2013 - Am Rande des Glühweins - See more at: http://www.of-series.de/winterspecia....1jpGKn7Y.dpuf


    Das Offroad-Winterwunderland vom 29.11 - 01.12.2013 für alle Freunde echten Abenteuers und ohne Scheu vor Kälte, Schnee und Lagerfeuer. Ohne Tam-Tam oder Rahmenprogramm. Nur Du und der Berg.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )