Sontra ruft !!!!

  • und ?? und ??


    was ma mit digitalisierten Augenblickskonserven ?? hä ??


    war nur Jan beim Snoändgloh ?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • und ?? und ??


    was ma mit digitalisierten Augenblickskonserven ?? hä ??


    war nur Jan beim Snoändgloh ?


    Interessiert mich auch....
    Ich wär gern hingefahren, leider hatte man mich an dem WE auf Grund diverser Ausfälle zum Arbeiten verdonnert :down:

  • Am 06-09.06.2014 findet wieder das Offroad Forumstreffen statt ! Aber wie ich gehört habe soll es wohl nicht mehr auf den Sandbergen in Sontra stattfinden (.....was genaues weiss man nicht so genau ) Flashman ( Chefchen der ganzen Veranstaltung)hällt sich mit Infos noch etwas zurück.Bis jetzt weiß man nur das der neue Platz 1.25 Mio m² groß sein soll.Wo es auch immer ausgetragen wird,unser Offroad-Team Nasse Lullu wir vor Ort sein. LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • tach auch,


    für alle die nicht sooo geschickt an der Maus sind hier ein Link zu dem Info Thread im Offroad-Forum. Der Hr Flashmann erklärt dort die Situation.
    Der neue Ort ist nach meinem Kenntnisstand Hohenmölsen. Der Autragungsort ua. der Baja Saxonia.


    http://www.offroadfestival.de/

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Mensch, das artet ja zu einer Mammut Veranstaltungen aus ! Bin echt mal auf die Anmeldungsliste gespannt.


    Da muß Füchsen bestimmt 1-2 Eier mehr in die Pfanne hauen.Wir sind auf jedenfall vor Ort ( Selbsverpfleger ).


    P.S Andreas....das mit der Maus nehme ich Persönlich !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • So da ich doch wieder nem j besitze werde ich es mir vormerken und werde selbst verfreilich auch mich selber versorgen mein queck hat japlatz.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • So da ich doch wieder nem j besitze werde ich es mir vormerken und werde selbst verfreilich auch mich selber versorgen mein queck hat japlatz.


    Ich ziehe dich dann gern auch wieder auf den Parkplatz wenn´s regnet :mrgreen:

  • Hört sich interessant an.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Wer würde den alles mit dahin kommen. Wir sind am überlegen und ein Kumpel würde auch gern mitkommen.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Also, da die Anmeldung erst Anfang März funktionieren soll, dachte ich mir ich sag Euch jetzt schon bescheit das ich vor habe da hin zu fahren. Eventuell sehen wir uns ja dann dort. Hinfahren tuen wir allerdings nur mit zwei Quad´s. Aber vielleicht mag der eine oder andere ja mit kommen und man könnte dort dann zusammen stehen und Camping machen. Wäre doch schön ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Am 06-09.06.2014 findet wieder das Offroad Forumstreffen statt. http://www.offroadfestival.de/ ( Dieses mal nicht in Sontra )


    Hier die Liste von denen, die voraussichtlich von unserem Forum mit großer Wahrscheinlichkeit vor Ort sein werden:


    Matschy 3 Mann 06 - 09.06.2014 mit Jimny + Quad Camping ( Marc,ich bring Strom mit )


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hier die Liste von denen, die voraussichtlich von unserem Forum mit großer Wahrscheinlichkeit vor Ort sein werden:


    Matschy 3 Mann 06 - 09.06.2014 mit Jimny + Quad Camping ( Marc,ich bring Strom mit )
    Pizzamampf 0,5 Mann Zeitraum noch ungewiss

  • Jetzt kann man sich im Offroad - Forum für das Treffen anmelden( Unverbindlich) oder einfach mal Bilder von dem Gelände anschauen.Auch die Preise für Camping und Aufenthalt können ermittelt werden. LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Jetzt kann man sich im Offroad - Forum für das Treffen anmelden( Unverbindlich) oder einfach mal Bilder von dem Gelände anschauen.Auch die Preise für Camping und Aufenthalt können ermittelt werden. LG Daniel


    http://www.offroadfestival.de


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • ( Marc,ich bring Strom mit )


    Zitat

    Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass wir keinen Strom zur Verfügung stellen können. Wer Wechselstrom benötigt, möge bitte einen kleinen Generator einpacken. Zwischen 0.00 und 07.00 Uhr morgens sind auch diese Generatoren im Sinne der Nachtruhe abzuschalten.


    Is ja lachhaft...:suspekt:
    Wie sollst du denn die Nachbarn nachts mit der Rundum-Leuchte nerven wenn du keinen Strom hast :mad::doof: