Matschy seiner !

  • Kurze Info zur Mobilen Zapfanlage:


    Am WE wurden 4.2 Liter Jägi Problemlos abgefüllt,die Warteschlagen hinterm Auto wurden teilweise
    stationär versorgt.So konnte Sichergestellt werden das sich die Entzugserscheinungen in Grenzen hielten.


    LG Matschy


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Via WhatsApp kam bei uns auch ein Live abfüll Video an. Vielleicht kann das ja mal jemand per YouTube verlinkenden oder so.
    Gruß Frank

  • Hier ein Bildchen von meiner neuen Bergehilfe, das ist die größte Ratsche die man kaufen kann.
    Und passt optimal in den Forumskoffer !!!




    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    Einmal editiert, zuletzt von Matschy ()

  • Falls jemand Interesse hat,ich habe diese Ratschen von einer Firmenaufgabe gekauft und kann die günstig weitergeben,alle Original verpackt.Die Teile sind echt Riesig kommt leider auf den Bildern nicht so rüber.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    • Offizieller Beitrag

    Falls jemand Interesse hat,ich habe diese Ratschen von einer Firmenaufgabe gekauft und kann die günstig weitergeben,alle Original verpackt.Die Teile sind echt Riesig kommt leider auf den Bildern nicht so rüber.


    Hast ne PN


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • ZU Verkaufen



    BJ 2013 Style


    Schwarz Metallic


    OME Trimpacker/Fahrwerk


    Zanfi Bodilift


    VA/HA 50mm


    Lenkungsdämpfer


    4x Goodrich MT 215er + Felgen

    4x Winterreifen + Felgen

    4x Spezial Offroad Reifen


    5 x Dotzfelgen mit Beadlock Felgenkit


    Sperre Hinten +Vorne Air Loker/ Kompressor im Motorraum 2x Anschlüsse


    Snorkel


    Unterfahrschutz

    Light Bar 10600 L mit Funkschaltung.

    Spezial Stosstange Alu Original wird mitgeliefert


    KM 38.000

    Preis: 9.750,- EUR Handy: 0174/9243983 Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Hi,ich habe die Kiste noch ! Steht nur noch rum, und Frauchen fährt ab und an zur Arbeit Damit.


    Aber das Wintertreffen soll definitiv die letzte aktive fahrt werden. Die Hobbys haben sich in den letzten Jahren einfach etwas verändert.


    LG Daniel


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )


  • Ist immer noch zu haben ! Ab Mittwoch bei Mobile


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Logo schwätzemer, sag mir mal ein Preis den du ausgeben möchtest und ich bringe sie dir zum Sommertreffen mit !
    Es sind nur 4 St. ( in 15 Zoll )nicht wie oben beschrieben 5 ! Reifen kannst auch dazu haben,habe noch Fedima Extreme 73 cm Durchmesser hier liegen.


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • [FONT=&quot]ZU Verkaufen[/FONT]




    BJ 2013 Style


    Schwarz Metallic


    OME Trimpacker/Fahrwerk


    Zanfi Bodilift


    VA/HA 50mm


    Lenkungsdämpfer


    4x Goodrich MT 215er + Felgen


    4x Winterreifen + Felgen


    4x Spezial Offroad Reifen


    5 x Dotzfelgen mit Beadlock Felgenkit


    Sperre Hinten +Vorne Air Loker/ Kompressor im Motorraum 2x Anschlüsse


    Snorkel


    Unterfahrschutz


    Light Bar 10600 L mit Funkschaltung.


    Spezial Stosstange Alu Original wird mitgeliefert


    KM Ca. 47.000


    Preise: 8.650,- TÜV NEU / Neue Frontscheibe


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )