Sommertreffen 2014 - Organisator gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Aus mehreren Gründen kann ich in diesem Jahr das Sommertreffen nicht wie eigentlich geplant organisieren.
    Falls jemand Interesse hat das Sommertreffen zu planen bzw. sich um den Zeitraum und Ort zu kümmern darf er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
    Soweit möglich unterstütze ich die Vobereitungen.

  • Ich melde schon mal Interesse an, da ich ja schön öfters die Umfragen dazu erstellt habe.
    (Die wird ähnlich knapp gehalten wie die zum Wintertreffen)


    Mit den Park in Kontakt zu treten sollte auch kein Problem darstellen, da wird aber vorher bei dir nachgefragt,
    nicht das es wieder so geht wie beim Furstenforest, wo ich eigentlich nur anfragen wollte ob der Park/Campingplatz zu der Zeit belegt ist
    und die mir die gesamten Infos senden.


    Sponsoren sind ja soweit auch schon geklärt.

  • Also wegen mir kann es Thommy gern wieder machen.:up:
    Er hat ja schon einige Erfahrungen (auch mit all den fiesen Stolpersteinen) in der Planung gemacht..., muss ja nicht jedes mal ein anderer wieder bei null anfangen ;)
    (ich würd´s bei den vielen verschiedenen Stimmen/Ansichten ehrlich gesagt nicht machen wollen..., irgendwas is ja immer, und allen Recht machen kann man´s eh nicht ;o)


    Speziell für´s "Große (Sommer) Treffen" fänd ich´s nur nicht schlecht wenn man (ungeachtet Karenz) früh genug mit der Umfrage beginnt, und die Frage nach Ort und Zeit mit einigem Versatz (wenn nicht gar nacheinander) startet. Somit wär gewährleistet das nur Leute einen Ort wählen die auch an dem WE Zeit haben, bzw. nur Leute über ein WE abstimmen für die dann auch der Ort kein Problem darstellt..., ist aber auch nur so´n Gedanke von mir...

  • Ich finde es gut das Thommy interesse anmeldet,
    ich finde Thommy machts immer gut und ich wär dabei.
    Ich hätte es wahrscheinlich auch in die Hand genommen,
    biete auch gerne weitere Hilfe an Thommy, falls Du das ganze jetzt machst.


    Ich hoffe nur dass sich jemand finden lässt ohne dass wir auch darüber abstimmen müssen ;)

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • wie schauts denn jetzt aus???


    Wer macht was und wann geht´s los damit?

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Wenn ihr/du noch Hilfe braucht, bin ich gern bereit, euch zur Hand zu gehen.

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.


  • ich weiß ja nicht wer jetzt was macht...


    Falls Thommy das jetzt in die Hand nimmt biete ich na klar auch Hilfe an,
    nur einer müsste halt die Orga übernehmen

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Hier mal meine Meinung ! Da das letzte großeTreffen im BW war und das WT im MP war kommt doch nur noch FF in Frage ! Jetzt sollten wir noch den Zeitraum festlegen ! Da es ein Sommertreffen wird kommt doch nur ein Wochenende im Juli oder August in Frage. Also,Umfrage wann starten !


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

    • Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich Daniels Meinung an .... Es sollte der Fürstenforest werden.
    Zeitraum bis spätestens ende August.


    Fehlt nur noch einer der das ganze in die Hand nimmt.
    Bei mir hat sich noch niemand gemeldet.


    Major.Bob
    Zu dem Thema schreib ich jetzt nicht schon wieder was.... :roll:

  • Ich nehme das ganze gerne in die Hand, direkt per PN hab ich mich nicht gemeldet,
    sondern lediglich hier mein Interesse angemeldet. Mit der Orga hab ich ja auch schon etwas Erfahrung.


    Den Vorschlag für Fürstenau finde ich auch sehr gut, das Sommertreffen sollte wenn in einem großen Park mit guten Sanitäranlagen
    und Waschmöglichkeiten für das Fahrzeug stattfinden. Außerdem ist die Versorgung und Infrastruktur vor Ort auch gegeben.
    Desweiteren sollte man da auch nochmal hin bevor der Park verkleinert wird.


    Allerdings hätte ich auch noch einen Alternativvorschlag, wo wahrscheinlich (fast) keiner schonmal war und zwar das Off Road Center Sachsen,
    das liegt auch noch relativ zentral in Deutschland, mit leichter Orientierung in den Osten. Mit 200ha gehört das schon zu den größeren Parks (BW ca. 70ha, MMP ca. 60ha)
    Infrastruktur, sowie Sanitäranlagen sollen sehr gut sein, was man von Berichten liest und Fotos sieht, Großer zentraler Platz zum Camping und auf Wunsch fürs Catering.


    Vom Zeitpunkt her hatte ich auch schon an Juni/August gedacht, das es nicht ganz so spät wird wie die Jahre davor.

  • Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass der FF eventuell verkleinert wird, wäre es doch sinnvoll, das Sommertreffen dort zu veranstalten. Das OffRoad Center Sachsen könnten wir doch dann für das nächste Treffen vormerken...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    .....
    Allerdings hätte ich auch noch einen Alternativvorschlag, wo wahrscheinlich (fast) keiner schonmal war und zwar das Off Road Center Sachsen,
    das liegt auch noch relativ zentral in Deutschland, mit leichter Orientierung in den Osten. Mit 200ha gehört das schon zu den größeren Parks (BW ca. 70ha, MMP ca. 60ha)
    Infrastruktur, sowie Sanitäranlagen sollen sehr gut sein, was man von Berichten liest und Fotos sieht, Großer zentraler Platz zum Camping und auf Wunsch fürs Catering.
    .....


    Dieses Jahr wird es der FF. Eine Terminanfrage ist bereits gestellt.


    Aber du darfst gerne mal unverbindlich die Kosten für ein Forentreffen im OffRoad Center Sachsen erfragen.
    Ich befürchte aber, das die kosten deutlich höher liegen.