Durchschnittsalter der Jimny-Fahrer

  • Bin 26 und hab mein Würfel seit knapp eineinhalb Jahren. Davor ein getunten b-Corsa gehabt und dann die Idee für die komplette Kehrtwende gehabt. Hab die Entscheidung nicht bereut... :fahren:
    Wie man sehen kann, sind die Jimnyfahrer ein Querschnitt der Gesellschaft!

  • Ich bin 46 Jahre alt und und fahre seit einem Jahr einen Jimny Automatik
    Bj. 2012.
    Hatte vorher schon 2 Pajeros und einen Lada Niva aber der Jimny ist die Krönung :)


    Gruß


    Axel

  • Bin Baujahr 67 -> noch 46 Jahre (bis in Oktober) :lol:
    meine 4x4 Historie mit diversen Normalo-PKW Unterbrechungen...
    - Suzuki Vitara 1994-1995
    - Isuzu Trooper (Competition Sondermodell) 1995-2000
    - Opel Frontera 2000-2004
    - Suzuki Samurai 2011-2014
    - Suzuki Jimny 2014-jetzt
    :D:D
    achja nebenher hab ich zur Zeit noch den hier... ist zwar auch 4x4 aber eigentlich nicht so richtig *schäm* :lol:


    cu... :cool::cool:

  • Mensch... was ne Flut von Antworten hier :)
    Ein bisschen dauerts bei mir noch, aber der Jimny kommt bestimmt!
    Hoffentlich funkt mir nicht irgendwie ein neues Modell dazwischen - ich will einen wie er jetzt ist...


    Mein aktuelles Auto liest hier glaub ich mit :? Neuerdings hab ich Kühlwasserverlust...

  • Wenn ich dass hier alles so lese, dann bin ich ja noch ein richtiger Welpe hier mit meine "zarten" 22 Lenzen. :lol::mrgreen:


    Bei mir war/ist der Jim das erste Auto. Hab ihn knapp nen Monat vor meinem 18. neu gekauft und geb ihn so schnell nicht mehr her. ;):mrgreen:


    Bin allerdings, da ich in einem Autohaus arbeite, auch oft in normalen PKW´s unterwegs. Macht ja auch mal Spaß mim Astra GTC oder Insignia rumzudüsen. Meine liebsten "Dienstwagen" sind aber immernoch die NFZ (Vivaro / Movano / Ducato):cool::shock:. Das sieht man wenigstens, was auf der Straße passiert und man braucht wenigstens keinen Rückfahrwarner/-kamera um die Dinger rückwärts einzuparken ... ;) :mrgreen: Echt, finde das furchtbar. Selbst in so nem Zwerg wie dem Adam fängts ständig an zu piepsen! :maulkette::x


    Muss aber gestehen, dass ich mich immer freue, wenn ich abends in meinen Geländehuppscher einsteigen darf. :fahren::cool: Die flachen Flundern haben irgendwie ihren Reiz, für mich, verloren ... wollte als Jugendlicher immer nen Lancer Evo oder Skyline.:suspekt:

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von JimnyDriver92 ()

  • Ich bin jetzt aktuell 49, im Würfel dann gefühlte 25 mit Wohlfühlsstatus und Dauergrinsen.


    Gruß Betty :love:

  • Wenn ich dass hier alles so lese, dann bin ich ja noch ein richtiger Welpe hier mit meine "zarten" 22 Lenzen. :lol::mrgreen:


    :


    ...und doch schon so erwachsen, gratuliere !
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Bin frische 39 und habe keinen Jimny mehr.




    mfg


    ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!