Frühjahrstreffen Peckfitz 20.05. bis 22.05.16

  • Nachdem die Umfrage beendet ist und der Termin von Peckfitz bestätigt wurde heißt es nun,
    das unser Frühjahrtreffen vom 20.Mai bis 22.Mai stattfindet.


    Wenn jemand früher oder später an-/abreisen möchte ist das kein Problem da der Park täglich offen hat.


    Wer ein Kasernenzimmer möchte meldet sich bitte eigenständig per Email (info@wurzelsepp-peckfitz) an.


    Camping wird vor Ort angemeldet.




    -Preisübersicht:


    Übernachtung:
    Camping 7€ pro Nacht/Person
    Einzelzimmer 25€ pro Nacht/Person
    Doppel-/Familienzimmer 22,50€ pro Nacht/Person
    Gruppenzimmer 20€ pro Nacht/Person
    Strom (sowohl Camping als auch Kaserne) 0,50€ pro angefangene kWh (20€ Kaution)
    Frühstück (auch für Camper möglich) 7,50€ pro Frühstück


    Für Kinder unter 12Jahren gibt es Rabatt



    Kosten Offroad:
    30€ der Tag, pro Fahrzeug
    3€ der Tag für Beifahrer/Zuschauer



    Der Übersichthalber gibt es wieder die berühmt berüchtigte Liste:


    Thommy - 1 Pers. - Fr. bis So. - Camping

  • Der Übersichthalber gibt es wieder die berühmt berüchtigte Liste:


    Thommy - 1 Pers. - Fr. bis So. - Camping
    Ackerdiesel - 1 Pers. - Fr. bis Sa. (vieleicht auch noch bis Sonntag) - Camping
    Connex - 1 Pers. - Fr bis Son. - Camping

  • Dann will ich mal weitermachen:


    Thommy - 1 Pers. - Fr. bis So. - Camping
    Ackerdiesel - 1 Pers. - Fr. bis Sa. (vieleicht auch noch bis Sonntag) - Camping
    Connex - 1 Pers. - Fr bis Son. - Camping
    Turboente/Waschberbauch - 2 Pers. - Fr. bis So. - Camping


    By the way: Wir werden erst gegen nachmittag in Osnabrück starten können, kommen wir abends denn noch auf das Gelände?

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Thommy - 1 Pers. - Fr. bis So. - Camping
    Ackerdiesel - 1 Pers. - Fr. bis Sa. (vieleicht auch noch bis Sonntag) - Camping
    Connex - 1 Pers. - Fr bis Son. - Camping
    Turboente/Waschberbauch - 2 Pers. - Fr. bis So. - Camping
    JörgS1 - 1 Pers. - Fr. bis So. - Camping ???



    Ich hab erstmal Fragezeichen hinter gesetzt. Kommt halt darauf an wie fit ich bin und ob ich vernünftig fahren kann :)

  • Ich würde 100% gerne, aber ich kann´s bei DEM Termin erst kurzfristig entscheiden.
    Starte danach das Wochenende, zwei Wochen Kurs Schweden und da muss ich schaun wie´s mit der Regierung aussieht.
    Eigentlich nicht fein, das We vorher auch nicht daheim zu sein

  • Würde sooooo gerne, aber bei mir wird das nix zu dem Termin.
    Bin direkt danach 2 Wochen, sprich 3 Wochenenden, in Schweden off the road.
    Das gäbe "Mecker mit der Regierung" und an Haus + Garten muss da auch Vorarbeit geleistet werden :(

  • Was is mir dir? :D Ich steh doch schon drinne
    Was ist mit dem andern Daniel?


    HHHHHHääääääääääääääääää ???? :suspekt:
    Steht da noch dein Name bei, bei meinem letzten Post ? Den hab ich doch extra bearbeitet da ich gesehen habe das du dabei bist.


    Tja, der andere Daniel, von dem sieht und hört man nichts, der war aber auch schon länger dran das er seinen Jimny verkaufen möchte.